iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Die wichtigsten News der letzten Tage: Alle Infos zum iPhone OS 3.0

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

iphonecamos30fenster.jpgUnser Leser „Stefanziosa“ hat uns das rechts aufgeklebte Bild der iPhone Software 3.0 zugesandt und weist auf ein weiteres, neues Feature des kommenden iPhone-Betriebssystems hin. Stefanziosa schreibt: „Im Kamera-App kann man jetzt auch direkt zum Foto-Album gelangen. Über das kleine Fenster links unten, welches auch immer das zuletzt geschossene Foto anzeigt.
Da uns die letzte Woche etliche Fundstücke wie dieses beschert hat, haben wir euch im Anschluss noch mal alle relevanten Nachrichten rund um die Ankündigung des iPhone OS 3.0 verlinkt.

Zum Nachschlagen, für später, für den schnellen Überblick und mit der Hoffnung uns in der kommenden Woche wieder den „ganz normalen“ iPhone-News widmen zu können.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2009 um 17:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man konnte über das Kameraapp schon immer auf die Fotos zugreifen. Nur das mit dem zuletzt gemachten Foto ist neu. Wenn man über Spotlight ein Video auswählt, kann man es jetzt auch im Hochformat ansehen. Außerdem kann man hängengebliebene Programme nicht mehr durch langes Drücken des Home-Buttons beenden.

  • Stimmt, nur andersrum geht’s nicht, also man kommt aus dem Fotoalbum nicht direkt zur Kamera.

  • Tolle, diese Feature gab es schon immer, nur die Vorschaubild ist neu, wer postet so einen Mist !

    • Stimmt, vielleicht erklärt demnächst noch einer, dass er überraschend mit dem iPhone unter 3.0 ein Foto aufgenommen hat…

      • Naja, der normale Leser sieht das hier… Zitat: Im Kamera-App kann man jetzt auch direkt zum Foto-Album gelangen….

        JETZT auch… also dieses jetzt scheint viele zu verwundern, weil es eben eigentlich schon immer möglich war. Und wenn man sich das mal überlegt, WIE KLEIN in der Realität das Vorschau-Bildchen sein wird (deutlich kleiner, als ich Abbildung oben), kann man es ja eigentlich gleich lassen.

        So, ich relax mal weiter…

    • @ bluemetal: Ich denke allen iPhone-Nutzern ist klar, dass es hier in erster Linie um das Vorschau-Bild geht. Eventuell solltest du dich nicht so sehr an dem ausgeschnittetenem Zitat aufhängen. Etwas relaxtere Kommentare wären wünschenswert.

  • Ganz ruhig Leute – schöner Überblick, danke nochmal!

  • @ Team auch wenn ich in solchen sachen immer sehr relaxt und eher zurückhaltend bin muss ich bluemetal doch recht geben! Eine neuerung das man mal endlich die alben umbenennen bzw welche erstellen kann die wünsch ich mir!

  • Pingback: Apple: Kein Bluetooth-Headset mehr?

  • erm leutz – ich vertsehe das so:
    man kommt unter 3.0 direkt zum geschossenen bild, aktuelle nur zum Fotoapp, wo man sich noch zum gerade geschossenen Pic durchwühlen muss…

  • wieso wartet ihr den nicht bis es kommt 3.0 . hab ihr nix anderes zu tun????

  • Pingback: Mix: iPhoneOS 3.0 beta 2, Skype-Tipps, Piraterie &MobileSafari

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − iPhone OS 3.0: Mini-Neuerungen VI

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven