iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 855 Artikel
   

Die SIMS kommen aufs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

sims.jpgDer Spiele hersteller Electronic Arts hat die Portierung von insgesamt neun Spieleklassikern auf das iPhone angekündigt: Yahtzee Adventures, EA Mini Golf, Lemonade Tycoon, Mahjong, Monopoly: Here & Now The World Edition, SimCity, Tiger Woods PGA TOUR 09, Need for Speed Undercover und The Sims 3.

Das brandneue Spore Origins ist bereits vor zwei Wochen für iPods mit Clickwheel veröffentlicht worden und wird voraussichtlich bis Anfang nächster Woche im App Store erscheinen (offizieller Deutschlandstart war gestern). Zu den Veröffentlichungsterminen für die anderen Spiele gibt es noch keine Angaben.

Will Wright, der Entwickler von Spore und SIMS, hat die iPod-Variante von Spore gestern im Londoner Apple Store präsentiert. Zum iPhone ließ er sich nicht all zu viele Aussagen entlocken, lediglich dass es sich um eine „Baby-Version“ von der umfangreichen Computer-Fassung handelt (Danke Artur!).

Freitag, 05. Sep 2008, 7:21 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21855 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven