iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 866 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Die neuen Icons für die alten Apps

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17
Das Bild einer Katze

neueicons.jpgappledailytimes, eines der US-Amerikanischen iPhone-Blogs von denen wir noch nie gehört haben, bringt euch einen Hauch 2.0-Feeling auf euer 1.1.4 Gerät. Das hauseigene Repository (http://appledailytimes.com/installer) tauscht die aktuellen Icons des Installers, des Taschenrechners und iTunes gegen die neuen Grafiken aus der frisch geleakten 2.0-Firmware.

Montag, 17. Mrz 2008, 1:09 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie unschön sich die eckigen „Buttons“ in das Rechner-Icon quälen.

  • Wer hat denn sowieso die Standart Icons ?! , die meisten machen sich die Theme & Icons selber …

    Oder sucht sich eins von ca 89 Themes
    bei http://www.ipodtouchthemes.de aus ….

  • naja…ich weiß nicht, ob ich für den installer das app store Icon nehmen würde…ist doch schon was anderes :D

  • @ iRainer also ich hab alles auf standart, dieses themegeraffel geht mir ganz schön auffen keks.

  • genau DIE hab ich doch vor wenigen Tagen schon gesucht^^

  • iTino
    muss doch jeder selber wissen :-) , jedenfalls möchte ich das nach meinem Geschmack …

    Deshalb gibt es ja auch Customize & SummerBoard :-) , damit man sich das so machen kann wie einem das gefällt !?

    Es gibt so geile Icons , da sehen die von 2.0 einfach langweilig aus …

    Oder ?!

    *latte*

  • ich hab auch standarddesign drauf – find ich am schönsten;) aba jeder wie er mag

  • Hey klasse,
    super Tipp – Danke!!!

  • Toller Tip, vielen Dank.
    Aber macht doch lieber mal darauf aufmerksam, daß im gleichen Repo
    ein Fix für das Problem, Cookies nicht speichern zu können, existiert!
    Halte ich für viel wichtiger…
    Klar lässt sich das Problem auch durch term vt-100 lösen, aber das will vielleicht nicht jeder. Für mich war mein iPhone unter 1.1.4 kaum benutzbar, durch diesen Bug. Also sehr gut zu wissen, daß es auch im Installer einen Fix dafür gibt.

  • fälltm ir gerade so auf :D das appstore zeichen sieht sehr stark nach dem freimaurer logo aus …. ob das nen zufall ist ;) :D

  • Scheint nicht für den iPod touch zu funktionieren. Hab die 2.0 icons unter JB 1.1.4 installiert und es hat meinen iPod gecrasht. Musste komplett widerherstellen. Also vorsicht.

  • @Gravisazubi: Wie kommt es zu dem Bug, welche Auswirkungen hat er?

    Bitte um Info (und bitte kein Hinweis auf Google, danke ;)

  • Zu dem Bug kommt es meines Wissens nach dadurch, das Safari auf den Benutzer Mobile nicht schreiben kann, die Rechte also falsch gesetzt sind. Hatte das Problem seit meinem Update auf 1.1.3 und konnte einige Seiten wie z.B. Jivetalk hierdurch nicht sinnvoll nutzen.
    Durch oben erwähnten Fix werden die relevanten Rechte richtig gesetzt, so das Safari auch in die Cookies.plist im Benutzer Mobile schreiben kann.
    Mehr hierzu auch im ifun Forum.

  • ich benutze auch die standart themes weil ich es einfach nervig finde mit den anderen buttons… oft kriegen auch nicht alle programme die ich drauf hab neue buttons und dann sieht das schon extrem kacke aus wenn die hälfte der buttons neu und anders sind und der rest is noch alt.
    außerdem verursachen themes bei mir immer nur probleme, also lass ich das ^^

  • also habe mir die drei icons auf meinen itouch installiert und hab keine probleme damit (fw 1.1.3) joa und msus sagen, find es spitze;) bringt ein schönes feeling^^und freu mich gleich viel mehr auf fw 2.0;) ich hoffe, dass der installer dann trotzdem weiter am lebn bleibt, denn ich hab nich das nötige Kleingeld alle apps zu kaufen und ich kann gut verstehn, dass die meisten etwas geld verlangen werden, durch den großen aufwand und die 100 dollar gebühren….;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21866 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven