iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 996 Artikel
   

Die NEON legt ihr „Unnützes Wissen“ im AppStore ab

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Mit der jetzt veröffentlichten „Unnützes Wissen“-Applikation (AppStore-Link) des NEON-Magazins, erreicht eine Auswahl der 1000 besten belanglosen Fakten der Buch-Bestseller Reihe nun auch das iPhone. Die 1,59€ teure Applikation unterteilt die Zweizeiler in Kategorien und bietet mit „Unnützes Quizzen“ einen zusätzlichen Lese-Modus an, der euch drei Aussagen zur Auswahl anbietet von denen die Zutreffende geraten werden muss.


Die gleichnamige Buchreihe der „Jungen-Leute-Zeitschrift“ des Sterns kostet pro Ausgabe vier mal so viel wie die iPhone-App die zwar nicht nützlich, dafür jedoch unterhaltsam ist. Danke Filip.

Wie viele Briten lieben ihr Haustier mehr als ihr Kind? Darf man beim Sex nach 22 Uhr noch laut «Jippie!» rufen? Und heißt dieser Wintersportort in Norwegen Supi, Geilo oder Krassa? Die großen Fragen des Alltags, in dieser App zur beliebten Rubrik aus dem NEON Magazin werden sie endgültig beantwortet – liebevoll aufbereitet als Quiz gegen die Langeweile (und gegen die Zeit) oder fein säuberlich einsortiert in praktische Kategorien für alle Lebenslagen: Du hast die Wahl! Für zuhause, für unterwegs, für zwischendurch – die 1.000 besten und unnützesten Fakten zum Immerdabeihaben.

Freitag, 03. Jun 2011, 13:10 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es gibt eine andere Unnützes Wissens App schon lange

  • Habe das Buch und es ist sehr empfehlenswert :)

  • ich glaube du verstehst den Sinn solcher Bücher/Apps nicht!

  • Jetzt kommen hier wieder die allwissenden, klugscheißenden Gutmenschen aus ihren Löchern gekrochen. Warum sollte es unnütz sein? Das dient lediglich zur Unterhaltung und einige Fakten sind mal ganz interessant zu erfahren. Verkriecht euch in euern Keller und mosert die Erbsen an, die euch bei euerm Bullshit sicherlich zuhören.

  • Ich hätte auch noch so eine Unnützfrage. Wieviele iFun Leser kommentieren jetzt wieder mit sinnlos und unnütz und wieviel iFun Leser verstehen denn Sinn dahinter? Bringt doch mal ein Buch mit dem Titel „die dümmsten iFun Kommentare“ raus. Wird sicher ein Bestseller :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18996 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven