Artikel Die Foursquare-Zeitmaschine: Euer eingechecktes Leben im Schnelldurchlauf
Facebook
Twitter
Kommentieren (2)

Die Foursquare-Zeitmaschine: Euer eingechecktes Leben im Schnelldurchlauf

2 Kommentare

Foursquare Time Machine ist das neueste und irgendwie ziemlich coole Feature des Location-Sharing-Netzwerks. Ihr könnt euch dort euren kompletten Checkin-Verlauf schick animiert anzeigen lassen und optional auch mit Freunden oder auf sozialen Netzwerken teilen.

foursqure-500

Die Geheimdienste wissen ja sowieso, wo ihr euch rumtreibt, von daher macht das veröffentlichen solcher Daten den Kohl auch nicht mehr fett. Oder doch?

In diesem Zusammenhang hätten wir noch eine Leseempfehlung für euch. Beim Spiegel hat sich ein Autor interessante Gedanken zu diesem Thema gemacht und kommt zu dem Schluss, dass das „Outsourcing“ der Datensammlung zu Diensten wie Google, Facebook und Co. den Behörden eine Menge Arbeit und Geld spart:
Lehren aus Prism: Google, Facebook, Microsoft machen den Job der NSA.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 2 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13865 Artikel in den vergangenen 2552 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS