iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Die Apps der 80er: Vector Fury

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Beim Blick auf die App Store Neuveröffentlichung Vector Fury fällt uns ein alter Spruch ein. Wie heißt es noch gleich? Zwei sind ein Zufall. Drei sind ein Trend. Und wirklich: Die 80er-Jahre machen sich im App Store breit.

flieger

Nach dem Kung Fury-Spiel zum gleichnamigen Film, den Kamera-Apps VHS Camcorder und CamVHS mit ihren Retro-Videofiltern, dem grandiosen Rennspiel Horizon Chase und dem nicht ganz so spannenden aber eben so ästhetisch gestalteten Rennspiel Neon Drive haut Vector Fury nun ich die gleiche Kerbe.

Mit einem Audiotrack untermalt, der an Lolski, Mitch Murder, Nickee B und die Future City Records erinnert, steuert ihr in Vector Fury einen Jet mit sanften Rechts-Links-Bewegungen durch das Cyberverse und entdeckt, je nach Fluglänge, immer neue Welten.

Die App bietet definitiv keinen Langzeit-Spielspass, doch darum geht es vielleicht euch gar nicht. Wie gesagt, wir verfolgen einen Trend. Setzt die rosa Sonnenbrille auf und testet den Download einfach an. Die App ist gratis.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
Rarevision VHS - Re
Rarevision LLC
5,99 €
20.57MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
Horizon Chase
Aquiris Game Studio
Gratis
1.05GB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2016 um 13:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Deshalb rockt bei mir auch der Raspberry PI2 mit Retropie. Die gute alte Zeit … :-}

  • Hab Vector Fury auf meinem iPhone 4s probiert, jedoch habe ich nur 1 FPS. Kann doch nur ein Scherz sein oder…

  • Also manchmal…
    Klar, die App ist kostenlos, da sollte man sich nicht beschweren. Aber habt ihr das ernsthaft mal angetestet?
    Da wurde nichtmal das ‚Made with Unity‘ Logo entfernt, der Soundtrack ist schlecht geloopt, beim Start wird der Level mehrfach geladen und manche Hindernisse haben keinen Collider. Schon hart, was das so in den App Store durchgewunken wird und dann auch noch einen Artikel von euch bekommt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven