iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 872 Artikel
   

Deutschland-Radio kündigt native Applikation an

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

dradioappstore.jpgBei unserem Test der iPhone-kompatiblen Nachrichtenangebote mit der besten Bewertung versehen, hat die Nachrichten-Redaktion des Deutschland-Radios nun eine native AppStore-Applikation für das iPhone angekündigt.

Der Download wird das Radio-Angebot des Deutschland-Radios mit dem Nur-Text Nachrichtenangebot von dradio.de/pda kombinieren und sowohl einen Livestream als auch eine integrierte Programm-Vorschau anbieten. Neben der an das iPhone angepassten Web-Applikation bietet das Deutschland-Radio auch eine zweite, Grafik-freie und dementsprechend bandbreitenschonende Text-Version der stündlich aktualisierten Nachrichten an. Mit Dank an Markus für den Scan des Deutschlandfunk-Programmheftes.

Freitag, 24. Jul 2009, 10:04 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich muss euch beim Testergebnis voll und ganz zustimmen. Das DRADIO-Angebot ist mit Abstand das beste in Sachen Nachrichten. Guten Morgen. ;)

  • Darauf hab ich gewartet! Wann soll es den soweit sein? Danke Markus.

  • Haben die das iPhone auf nen kopirer gelegt und abkopiert? Komische SW Bilder sind das. :-)
    Oder vielleicht sogar eingescannt?

  • Ich höre besonders gerne die Podcasts des Radios. Mit diesem App werde ich sicherlich noch mehr das Deutschland-Radio verfolgen.

  • „Mit Dank an Markus für den Scan des Deutschlandfunk-Programmheftes.“

    Gern geschehen. Übrigens, vielleicht auch für einige interessant: dRadio wird demnächst auch einen ‚RadioRecorder‘ für MacOs anbieten, mit dem man auch andere Webstreams mitschneiden können soll. Mehr dazu hier: http://www.dradio.de/aktuell/9.....99101/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21872 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven