iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel
   

Deutschland-Griechenland: ZDF streamt Spiel in Web und App

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Das EM-Viertelfinale gegen Griechenland steht vor der Tür. Wer zum Anpfiff gegen 20.45 Uhr in Danzig keinen Fernseher (und keinen DVB-T Empfänger) im Blick haben sollte, kann auf das Streaming-Angebot des ZDF ausweichen und sich so die Werbeblöcke bei Zattoo schenken.

Kommentiert von Bela Réthy wir das ZDF das komplette Spiel live ins Netz streamen und die leider nur innerhalb Deutschlands empfangbare Sendung dann sowohl in der „großen“ ZDF-Mediathek als auch in der ZDFMediathek App (AppStore-Link) ausstrahlen.

Solltet ihre Probleme beim Zugriff auf den Live-Stream haben, merkt euch den den folgenden Link: Über webapp.zdf.de/mediathek lässt sich das Angebot auf iPad und iPhone auch ohne installierte App aufrufen.

Die dritte Alternative kommt nach wie vor von der Telekom und ist hier ausführlich besprochen worden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2012 um 20:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Streaming aus der Mediathek geht gut, allerdings über 1min Verzögerung. Bei Fussball nicht soo gut.

  • Ist übrigens bei bis jetzt JEDEM EM Spiel gewesen.
    Alle spiele, die die ARD überträgt, über die App Sportschau, alle spiele des ZDF: Webapp

  • Das is eine Sicherheitsvorkehrung. Falls jemand Merkels Nippel entblößt ;)

  • Der ZDF-Stream ist bis jetzt grottenschlecht gewesen. Sehr schlechte Qualität, ständig Unterbrechungen. Macht so keinen Sinn.

  • Ihr cashed auch echt alles, wie ne Einbeinige Prostituierte !

  • DVB-T ist der letzte Rotz.
    Nachdem mir gestern Abend der schlechte DVB-T Empfang so dermaßen auf den Geist gegangen ist, hab ich mein Macbook an den 37″ TV angeschlossen, zdf stream eingeschaltet und auf Vollbild gestellt.
    Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht gewesen. Bild war nur minimal schlechter als DVB-T und auch der Ton war ganz gut. Von Verzögerungen hab ich nichts mitbekommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven