iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 468 Artikel
Lara Croft Go ebenfalls günstiger

Deus Ex Go: Günstiger und mit neuen Live-Rätseln

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit Deus Ex Go hat Square Enix Geheimagent Adam Jensen aufs virtuelle Spielbrett gebracht. Anknüpfend an den Erfolg von Hitman Go und Lara Croft Go wurde aus dem futuristischen Ego-Shooter ein strategisches Rätselspiel für Mobilgeräte.

Deus Ex Go Screenshot

Ursprünglich im August zum Preis von 4,99 Euro veröffentlicht, lässt sich der Titel nun erstmals preisreduziert für 1,99 Euro laden. Zu diesem Preis sind die 50 enthaltenen Level eine klare Kaufempfehlung zumindest für all jene, die schon an den vorherigen Veröffentlichungen in der Go-Reihe Gefallen gefunden haben.

Die Preisreduzierung wird auch vom ersten größeren Update für das Spiel begleitet. Mit Version 1.1.0 bieten die Entwickler die zeitlich begrenzte Möglichkeit, an neuen Live-Rätseln teilzunehmen. Zudem wurden diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen implementiert, unter anderem werden nun auch die Audioeinstellungen zuverlässig gespeichert.

Ach ja: Falls ihr Lara Croft Go noch nicht gespielt habt, bietet sich hier der Kauf gerade ebenfalls deutlich preisreduziert an. Statt ursprünglich 4,99 Euro ist die App im Moment für 0,99 Euro zu haben.

Laden im App Store
Deus Ex GO - Fesselndes Puzzlespielspiel
Deus Ex GO - Fesselndes Puzzlespielspiel
Entwickler: SQUARE ENIX INC
Preis: 1,99 €+
Laden
Laden im App Store
Lara Croft GO
Lara Croft GO
Entwickler: SQUARE ENIX INC
Preis: 4,99 €+
Laden
Freitag, 23. Sep 2016, 12:53 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Nochmals vielen Dank – macht wie auch Hitman GO und Lara Croft GO Spaß. Die Ästhetik der Reihe ist mindestens genauso dafür verantwortlich, dass ich alle „Teile“ gern zocke wie auch das Spielprinzip selbst.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19468 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven