iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Design- und Schutzfolien rundum: Neue GelaSkins fürs iPhone 4

Artikel auf Google Plus teilen.
76 Kommentare 76

GelaSkins dürften einige von euch bereits kennen. Die Design- und Schutzfolien sind durch die Bank ansprechend gestaltet, für den perfekten Style ist zu den einzelnen Folienmotiven auch stets ein passendes Hintergrundbild erhältlich. Der Anbieter hat jetzt eine ganze Ladung Designs für das iPhone 4 präsentiert.

Das neue iPhone lässt sich dank der neuen Gehäuseform nun deutlich besser bekleben als seine Vorgängermodelle und die Motive decken nun nahezu das komplette Gerät ab. Der neue, umlaufende Motivklebestreifen für die Geräteseite soll zudem der derzeit viel diskutierten „Antennenproblematik“ entgegenwirken.

Freitag, 02. Jul 2010, 7:43 Uhr — chris
76 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja falls ich demnächst irgendwann mein weißes bekomm, kleb ich das doch nicht mit Folie zu. Wenn überhaupt, dann den Edelstahlrahmen.

  • *fuck* Seid ihr eigentlich noch ganz knusper? Also wer sein 1.000€ schickes iPhone in ne Plastiktüte packt sollte mal schaun ob noch alle Tassen einsortiert sind ;) *latte*

  • Also ich weiß nicht, aber warum haben alle so Angst das ihr Rahmen verkratzt? Der Rahmen ist hochwertig verarbeitet und besteht aus dem Material wie alle MacBook pros zurzeit. Wenn man das gerät fallen lässt dann gibt’s Kratzer aber wer lässt ein tausend Euro gerät fallen?

  • Ich kann da nur ZAGG unvisible Shield empfehlen!!!! Schutz für das IPhone, ohne es zu sehen!!!

  • Sau geil =) bringt ein bisschen Abwechslung in das trübe Schwarz/Weiß iPhone 

  • Uhi das wär auch sehr nett, wenn es den Empfangsproblemen entgegenwirkt, dann kleb ich mir sowas nur um die Antenne. Bin gespannt obs funktioniert??!

  • Weiß jemand, wo ich solche Schutzfolien (rundum) in transparant bekomme?

  • iGitt – wie geschmacklos is‘ das denn ?
    Wer sein aus hochwertigen Materialien bestehendes und bereits von Hause aus höchst ansprechend designtes iPhone mit solchen Abziehbildchen beklebt, kann doch auch gleich einen Präser aus dem Automaten drüberziehen. Dank verschiedener erhältlicher Geschmacksrichtungen kann auf diese Weise sein iPhone auch ab und zu mal ablecken…

  • geht es Euch allen noch gut ? Geschmack ist eine individuelle Sache und darüber kann man nicht streiten ! Also beklebt Euer Phone wenn es Euch gefällt und die Anderen sollen das Maul halten.

    Meines bleibt so wie es ist

  • Gibts hier auch Menschen mit gesundem verstand?
    Die contratypen hier sind bestimmt wieder sesselpupende die nicht mal mit nen Schraubendreher umgehen können :)
    Lasst sie doch Mut dem Fon machen was sie wollen, und wenn du dich mit Geschmack so gut auskennst, hast du sicherlich auch so einen Automaten bei dir zuhause, u d lutscht selbst an sen Dingern wenn du das sandmännchen schaust …

    Kopfschütteln

  • Lol
    wegen solcher kleinigkeiten ensteht glhier ein Streit. Beleidigend wird es auch gleich.
    Das geht ja nun mal gar nicht. Wer es bekleben will soll es machen. Schlage Tesa vor ust durchsichtig und schützt auch das Gehäuse.

  • Ist über dem Display dann eigentlich auch eine Folie? Sieht so aus, als ob da nichts wäre.

  • Schwachsinn!!!!!! Wie oft muss denn nun noch erklärt werden, dass ein überkleben keine Besserung des Empfangs bringt!!

    kann nicht wahr sein!

    so long
    URI3L

    • @ifun.de Team: ihr solltet es eigentlich wissen, bzw einer der ersten sein das mit dem überkleben zu testen. Dann wüsstet ihr, dass es nichts bringt. Ihr treibt die Diskussion doch nur an mit solchen Aussagen.

      Ich hab mein iPhone in einer lederhülle und das Problem besteht weiterhin. Also was soll es bringen den kompletten Rahmen zuzukleben????

  • Nicht schlecht ist eine Überlegung wert

  • Man kann alles individualisieren, aber mit solch kitschigen und geschmacklosen „Aufklebern“ würde ich meine Gerät nicht verschandeln. Dafür ist das Design des iPhone 4 zu gut gelungen. Ich finde, dass es mit den „Aufklebern“ nach einem billigen Spielzeug aussieht.

  • Also ich find’s ne nette Idee.. werde mir auch mal eine holen und schauen wie es aussieht. Sticht man aus dem Mainstream mit ~2 Millionen Geräten (die momentan eh alle gleich aussehen) wenigstens ein bisschen raus =) .. ich weiß auch garnicht warum sich hier die Leute aufregen. Wem es hinterher nicht gefällt, der kann die Folien ja einfach wieder abziehen und gut ist. Sollen ja angeblich keine Rückstände hinterlassen.

  • Ich hoffe doch mal das unsere Klebefetischisten da auch konsequent sind alle tapfer ihr Auto auch beklebt haben ……. wenn nicht kann ich gerne Adressen von Firmen besorgen die das tun ….. und wer noch eine Schutzhülle ums iPhone hat kann sich dort dann analog auch einen Autobra besorgen ……
    :-) ;-) :-) ;-)

  • Würd mir die Dinger jetzt auch noch nicht draufkleben…Jetzt nicht…Wenn das iPhone aber weiterhin mehr und mehr die Massen erreicht und das zum 5110 bzw. 3210 des Jahres 2010 wird, dann könnt ich mir schon vorstellen mein iPhone z.B. durch so eine Folie zu individualisieren.

    Wenn man mal den Link folgt und sich die Folien ansieht, muss man zugeben, dass dort ein paar echt stylische Folien angeboten werden.

  • Nein, ich beklebe mein Iphone niemals – noch nicht mal eine Schutzfolie fürs Display. Ich kritisiere aber auch nicht Diejenigen die derartige Folien schick finden.

    Allerdings nerven mich diese blöden Fahnen an den Autos. Ich würde gerne diese Teile abschießen. Komisch der Deutsche jammert ständig über seinen Verbrauch oder Lebenshaltungskosten aber für diesen Schmarrn ist Geld da. Zu allem Übel liegt dieser geschmacklose Kunststoffmüll dann auch noch auf den Straßen rum. *fuck*

  • Der Klebefeti wieder lebt,
    sobald sein IPhone ist beklebt.
    Und ist die Folie mal gerissen….
    Dann wird das IPhone weggeschmissen!

    Ich renoviere gerade- will jemand Tapeten kleben?

  • Vielleich ist ja durch den Skin das empfangsproblem gelöst ^^

  • Die einzigen die ihre Apple Produkte vollkleben sind doch eh nur die iPod Touch Kinder die kein Geld für’n iPhone haben. iPhine und aufklEber geht gar nicht. Wer Schutz/Veschönerung braucht kauft sich cases oder Bumper.

  • Das mit dem bekleben würde ich auch nicht machen. Habe ein dursichtigen Bumper von Belkin drauf. UND der Empfang ist nicht besser geworden. Bei meinem 3g mit os 3( irgendwas) ist der Empfang immer um 2 balken besser.

  • Wann gibt es eigentlich im iFun-Shop endlich iPhone 4Zubehör zu kaufen?
    Wäre mal wichtiger!

  • Hab mein iPhone jetzt schon mit pril-Blumen beklebt sieht cool aus … 

  • In den screenshots sieht man z.B. „keep calm“ anstatt die Uhr. Kann man das schaffen ohne jailbreak?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3311 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven