iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 005 Artikel
   

Der AppStore: Jetzt mit offiziellem Twitter-Account

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Ein schneller Link-Tipp für Freunde und Account-Inhaber des 140-Zeichen Zwitscherdienstes: Mit dem Account twitter.com/AppStore hat nun auch Apples Softwarekaufhaus seinen Platz im Universum der Follower eingenommen. Von Twitter selbst noch nicht als offizieller Account verifiziert, beseitigt die Tatsache das der ebenfalls von Apple betrieben Account twitter.com/iTunesMusic bereits auf den Neuzugang hingewiesen hat, jedoch letzte Zweifel. Den zwei bereits abgegebenen Tweets nach zu urteilen, dürften uns inhaltlich vor allem App-Empfehlungen bevorstehen.

Da wir gerade beim Thema sind, noch ein Hinweis in eigener Sache. Unsere aktuellen Headlines twittert wahlweise @ifun_news oder @iphoneticker, die Redaktion erreicht ihr auf Twitter unter @ifun oder einzeln unter @ncls_de bzw. @hieber.

Dienstag, 25. Jan 2011, 0:18 Uhr — Nicolas
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na mal sehen ob da auch wirklich wichtige News zu lesen?

  • Na mal schauen…

    Gibt es denn auch von euch mal Tipps (generell empfehlenswerte Apps, reduzierte, etc.) zum MacAppStore?

  • Etwas offtopic:
    Wann wird es wieder einen vollständig lesbaren Rss-Fead geben :) ?
    Gruß ans iFun-Team

    • Da habe ich mittlerweile meine Hoffnung schon aufgegeben, zumal es ja jetzt auch die iFun News App gibt. Die Zusatzfunktion mit den Pushmeldungen finde ich auch ganz nett, zumal kostenlos, aber ich würde lieber die News mit Reeder lesen. Allerdings ist es nutzlos wenn man dann doch auf die Originalseite muss bzw. per mobilizr die Seite ein 2.tes mal laden muss. Mit dem iFun App muss ich am iPad oder halt am iPhone die auf dem anderen Gerät gelesenen News alle extra nochmal markieren und als gelesen markieren. Auch das man die Leute wegen den Werbebannern auf die Originalseite zwingt überzeugt mich nicht, da die iFun Jungs gerne den ungekürzten Feed inklusive Werbung übertragen könnten…

  • .. Wie kann ich miCal mit Facebook syncn? Aus gxxgle werd ich auch nicht schlau und in den FAQ nicht fündig. Warte bis dato auf eine Antwort seitens der Entwickler bzw. Team oder wer auch immer :)
    Danke in voraus!

  • Habt ihr Stammtisch oder die News beim Auto fahren per iPhone getippt? Trotzdem danke für die Info. 

    • hm? Bis auf ein fehlendes „die“ vor Tatsache sind doch weder Buchstabendreher noch komplett falsche Wörter durch die Autokorrektur in der News vorhanden. Und das sind doch die beiden besten Erkennungsmerkmalen für einen am iPhone geschriebenen Text. Wie kommst du also auf die Idee? ;)

      • „Der AppStore: Jetzt mit offiziellem Twitter-Account für den“
        Nicolas hat vielleicht den Google-Translator benutzt…
        Spaß beiseite, in letzter Zeit fallen mir hier immer wieder Fehler auf bei denen ich mich frage, ob der oder die Autoren sich nochmal durchlesen was sie geschrieben haben, bevor sie den Artikel online stellen. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin wie viele ein Fan Eurer Seite seit Jahren. Nicht alle Fehler lassen sich vermeiden, das wär ja auch ein Krampf, aber wenns schon im Titel ist, naja.
        Aber schließlich muss es auch für das ifun-Team noch Verbesserungsmöglichkeiten geben!

  • Ich wollte was schreiben, aber Twitter ist mir nicht mal nen doofen Spruch wert! 140 Zeichen……wer braucht sowas?

  • der Account ist übrigens mittlerweile vertifiziert…

  • @Ifun
    Nichtsfürungut, ihr seid Klasse! Aber wieso berichtet ihr halb 1 in der Nacht über sowas?
    Oder habt ihr ein iPhone 5 im iPhone 4 Bumper in ner Bar gefunden?
    ;-)
    Gönnt euch den Schlaf, der ist ein rares Gut geworden.

    rudeee

  • Der Account scheint mittlerweile verifiziert zu sein.

  • Hallo ifun

    Habe euch das geschrieben da war der AppStore twitt keine fünf min alt.

    Bedanken tut nicht weh.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19005 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven