iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 987 Artikel
   

Den Wald vor lauter Bäumen: iPad-Foto könnte das iPhone der 4. Generation zeigen

Artikel auf Google Plus teilen.
43 Kommentare 43

AppleInsider widmet sich aktuell noch mal der vermeintlichen iPad-Fotografie die, von Engadget veröffentlicht, wenige Stunden vor Apples Keynote für Aufsehen sorgte. Laut AI (die Informationen will man von einer bislang durchgehend zuverlässigen Quelle haben) könnte das im Foto abgebildete iPhone bereits ein Prototyp der 4. iPhone-Generation zeigen – der fehlende Chrome-Rahmen und die links neben dem Speaker auszumachende Spiegelung (eine mögliche Front-Kamera) weisen zumindest darauf hin.

„People with an impeccable track record in matters such as these say the iPhone in below photo, published by gadget blog Engadget in the hours leading up to Apple’s iPad announcement last Wednesday, is a prototype of one of the handsets due to hit the market in roughly five months. […] This could represent a circular transparency in the blackened portion of the face of the device that gives way to a camera lens, though it could also be nothing more than a reflection from some other source.

Das Bild befindet sich bereits eine gute Woche im Umlauf und liegt leider nur in recht dürftiger Qualität vor.

4gip.jpg

Dienstag, 02. Feb 2010, 17:35 Uhr — Nicolas
43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dann wären einige(mich eingeschlossen) dir glücklichsten Menschen auf unseren Planeten:p

  • ich sage das ist es nicht…. ^^ also es ist nicht das neue iPhone

    • Ich schließ mich dem an!
      Der Chromrahmen ist nämlich doch da, rundherum ist’s nur recht dunkel. Auf Steckerseite spiegelt es doch sogar.

      Außerdem wurde ein A+-Update für die iPhone-Hardware angekündigt und das sieht für mich ganz anders aus.

  • Für mich sieht das Ding einfach wie ’n iPhone in nem schwarzen Case aus!

  • Das iPhone hat eine Hülle drum würde ich sagen

  • Mal was anderes: Wieso hat der iPad Prototyp oben auch eine Aussparung in der Mitte? ;)

    • Denke da sitzt der Sensor für das Außenlicht. Wie beim iPhone auch direkt neben der Hörmuschel.

    • Schau mal genauer hin. Es wurde ein iPad (mit Schutzhülle ?) fotografiert, und darauf liegt ein iPhone ähnliches Gerät, welches per USB Kabel angeschlossen ist. Der Größe ds Steckers nach zu urteilen, hat es exakt die Größe des aktuellen iPhones. Der Unterschied ist nur, dass es entweder einen lackierten Rand, oder eine dünne schwarze Schutzhülle drum hat.

      Da fand ich die Abbildung von dem Alu iPhone, die hier vor einigen Wochen in den News war, viel viel geiler.

  • …das ist niemals ein iPhone der nächsten Generartion, allein schon von der größe her…, viel zu kleines Display…

    • Warum soll das neue iPhone nen größeren Display bekommen! Sonst hätte Apple ja nicht das iPad released, wenn ihnen das iPhone nicht gelangt hatt. Oder sie hätten das iPhone infach größer machen können und auf das iPad verzichten können.
      Hammse aber nicht, also ist das iPhone, von der größe her, gut so wie es ist!
      .

      • Nein. Sehr sehr unwahrscheinlich dass das vierte iphone weiterhin die selbe Bildschirmgröße bekommt, vor allem angesichts der Konkurrenz die mit 4 oder 4,3 Zoll Geräten daher kommt. Das ipad läßt mit fast 10 Zoll noch reichlich Platz für ein größeres Diplay am iphone ohne Konkurrenz zu sein.

        Man darf sehr wohl auf mindestens 3,8 oder vier Zoll hoffen. Auch im Hinblick auf iphone OS 3.2/4.0 dass wohl mit neuen Funktionen daherkommt (siehe iPad) .

  • Und wenn es das neue iPhone wäre, würde es uns nichts bringen.

  • Ach da! Jetzt sehe ich es auch :-) Hab es nicht gesehen :-) hihi

  • viel zu kleines display für iphone 4G!!
    O.o kaum is das raten und die gerüchte usw um das tablet vorbei gehts schon wieder mit dem iphone weiter ;)

  • Ka, könnte es schon sein, sieht aber eher so aus als hätte man den chromrahmen noch nicht draufgeklebt..
    Ich meine am rand noch kleine schrauben erkennen zu können die bestimmt abgedeckt werden… ;)

  • Ha-hah! Das ist ganz klar eine schwarze Schutzhülle.

  • das ist doch n ganz normales iPhone 3G/3GS mit ner schwarzen hülle… wieso sollte das ein iPhone der 4ten Gen sein? wenn ja hat sich displaytechnisch nichts getan und eure spiegelung ist einer der sensoren der oben neben dem speaker sitzt…

    Da hat wohl wer neben nen iPad erlkönig sein iPhone zur verdeutlichung des größenvergleichs gelegt und hier wird schon das iPhone Gen. 4 draus gemacht :D

    @Gier du glaubst doch nicht das Apple in zukunft die chromrahmen auf nen schwarzen plastik rahmen KLEBEN wird!?

  • renehaltermann.de

    Echt kein Mensch auf der Erde ist so blöd und fotografiert zwei Prototypen! Der das Photo gemacht hat ( Wenns kein Fake ist) würde bei Apple im hohen bogen rausfliegen!

  • Möglich, dass es das neue iPhone ist.

    Ich Denke mal nicht, dass sich das neue großartig von den jetzigen unterscheiden wird, was das Design angeht.

    Ausserdem ist bis auf das Display eh nichts zu erkennen. Und die ‚Hülle‘ kann genau so gut ein Prototyp-Cover sein, wie beim iPad.

    Aber ohne weitere ‚Informationen‘ ist das eh irrelevant.

  • lasst die spiele wieder beginnen :))

  • Ich habe die Grüchte der letzten Monate schon vermisst. Nachdem das iPad ja jetzt da ist gehts wieder los.

    iPhooooooooooooooooooooooooooone 3GSI ?

  • Das Teil sieht genauso aus wie meines in der Silkonhülle!
    Für ein 4G ist doch etwas zu „chubby“.

    Ich glaube, es wird optisch Richtung iPad gehen,
    somit hätte Apple auch hier ihr Unibody-Design
    und die Kritiken zum Plastikrücken würden verstummen…

  • Nix für ungut, aber das iPhone da sieht exakt so aus wie meins gerade, welches sich in einer Marware Silikonhülle befindet.
    Die hat neben dem Speaker auch 2 Löcher, für die Sensoren da oben…

  • Das ist gar kein iPhone! Das ist mein uralter HTC P3600 den ich kürzlich über eBay versteigert hatte! Das der bei Apple gelandet ist, ist ja schon ehc tder Hammer. ;)

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Apple die neuen Produkte einfach so ohne Hülle testet?
    Wenn da irgendein Spack mal auf die Idee kommt n Foto zu machen sieht man wenigstens nicht alle Details.
    Ist in der Automobilindustrie doch absolut Gang und Gebe, warum genau sollte Apple das anders machen?

  • Cool..wenn ich meine Augen schließe sehe ich ein iPhone mit eingebauten Teilchenbeschleuniger, Flaschenöffner und T9-Gerüchtegenerator!

  • Und das iPad ist die „Outdoor Generation“?
    Weil das ja nen Rahmen mit Schrauben umzu hat :P

  • Artwizz – die dünnste Silikonhülle, die ich gefunden habe…

    Achso: sehe ich da oben links einen Fluxkompensator???
    Wie produziere ich dann 1 Punkt 21 Gigawatt??? ;-)

  • Ich vermisse den Dock-Connector um endlich mein Senseo-App sinnvoll zu nutzen^^

  • Optisch wird sich beim neuen iPhone sicherlich nicht viel ändern. Apple macht ja nie große Veränderungen, da ist man mit anderen Herstellern besser beraten, wenn man etwas Neues will. Die größe des Displays vielleicht, auch wenn sie so optimal ist. Da würde eher mehr ppi helfen, um mit der Konkurrenz mitzuhalten…

  • Hat das neue iPhone eine eingebaute kamera oder täusch ich mich

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18987 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven