iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

Den Mac per E-Mail fernsteuern

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

mailrules4iphone.jpgUnterwegs zum Kunden und das versprochene Angebot vergessen? Mit den Automator iPhone Rules kann man sich Dokumente vom eigenen Rechner zusenden lassen, nach diesen suchen und mehr – öffnet damit aber auch ein Loch für potenzielle Angreifer. Der Mac nimmt glücklicherweise Befehle nur von einer bestimmten E-Mail-Adresse an, diese könnte aber natürlich auch gefälscht werden…
(via everythingiPhone)

Mittwoch, 25. Jul 2007, 6:54 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven