iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Demnächst von Gameloft: Chuck Norris und Skate-Spiel

Artikel auf Mastodon teilen.
45 Kommentare 45

chuck_norris.jpgUnter anderem stehen von Gameloft in nächster Zeit die Spiele Skater Nation und Chuck Norris Bring on the Pain an.
Bei Chuck Norris ist noch nicht raus ob auch eine deutsche Version erhältlich sein wird, ein Gameplay-Video haben wir euch unten eingebettet. Von Skater Nation ist bislang nur ein (ebenfalls unten eingebetteter) oberflächlicher Trailer verfügbar. (Danke Dieter)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2009 um 08:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • In freudiger Erwartung von chuck norris Sprüchen à la: Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat :-)

  • BerlinCityRocker
  • Hmm Chuck Norris?

    Ich würde da aufpassen seitens Apple, Chuck Norris kann aufs Dateisystem auch ohne Jailbreak zugreifen.

  • Cool, ich frage mich nur ob das Display die Schläge vom Herrn Norris standhält. ;)

  • War ja auch nur eine Frage der Zeit, bis es Chuck Norris auch aufs iPhone schafft ^^
    Da brauchste dann weder Jailbreak noch SIM-Unlock, denn dann haste ja Chuck Norris 

  • Oh, schöner klassischer Game-Look im Chuck-Norris-Spiel. Gefällt mir soweit ganz gut!

  • Finds auch cool, aber werden die coolen Sprüche auch tatsächlich ingame eingeblendet? Wäre schade, wenn das nur zur Zierde des Trailers dienen würde…

  • » Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!! «

  • » Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen. «

  • » Sido fragte einmal: „Wer ist Chuck Norris?“ Seitdem trägt er eine Maske… «

  • Wenn der HULK wütend wird dann wird er zu… Chuck Norris :))

  • » Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will. «

  • » Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%… auch auf Tiernahrung! «

  • War ja nur eine Frage der Zeit bis das hier anfangen würde :)

  • » Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! «

  • » Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris. «

  • » Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris. «

  • » Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt… 2 mal. «

  • » Einige Leute tragen Superman – Schlafanzüge. Superman trägt Chuck – Norris – Schlafanüge. «

  • » Chuck Norris war mal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren. «

  • Es gibt keine Lesben! Es gibt nur Frauen, die Chuck Norris noch nicht kennen!

  • Kleine Kinder schauen nachts unter ihr Bett ob der schwarze Mann da ist, der schwarze Mann schaut unter sein Bett ob Chuck Norris da ist.

  • Jaja… und ManU hat eine Seite mit Chuck Norris Witzen gefunden, reschbeggd! :P

  • Bin mal echt auf Chuck Norris gespannt. Sieht aber schon mal nach einem recht coolen Spiel aus.

    Ach ja. Die Jungs vom iFun scheinen leider noch nicht so weit in ihrem Postfach vorgedrungen zu sein, deswegen sag ich es hier mal eben.
    Alle die den C64-Emulator haben wollten aber es nicht rechtzeitig geschafft haben bevor Appel in rausgenommen hat, haben jetzt wieder die Gelegenheit. Seit dem 09.11 ist das App wieder im Store und kostet wie vorher auch schon 3,99 €.

  • na gut!!!

    » Chuck Norris kann dir auch per E – Mail eine Briefbombe schicken! «

  • » Chuck Norris denkt nicht, er weiss. «

    » Chuck Norris darf „Tillman’s Toasty“ als Schnitzel bezeichen! «

    » Cuck Norris ist so stark, dass er die Zahnpasta wieder zurück in die Tube drücken kann. «

    » Am siebten Tag machte Gott eine Pause weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte. «

    » Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Welt rennen und sich von hinten an den Kopf schlagen kann. «

    » Chuck Norris malt niemals den Teufel an die Wand, der Teufel malt Chuck Norris an die Wand. «

  • Ich lach mich tot, wie geil ist das denn? Das Chuck-Norris-Game MUSS ich haben :D

  • Leute, Ihr seid echt geil – Lach‘ mich tot! 

  • :D :D :D :D :D :D :D :D
    chuck norris isst sein Knoppers schon um 9:00
    chuck norris kann durch 0 teilen
    chuck norris kennt den weg bei „das verrückte labyrinth“ schon vorher

    und natürlich……….

    http://tinyurl.com/yb7s7vv

    :D :D :D :D :D :D :D :D

  • :D:D:D:D:D:D:D:D
    chuck norris isst sein Knoppers schon um 9:00
    chuck norris kann durch 0 teilen
    chuck norris kennt den weg bei „das verrückte labyrinth“ schon vorher

    und natürlich……….

    http://tinyurl.com/yb7s7vv

    :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Chuck Norris mit Health-bar….. geht mal garnicht.
    Da müssen die Jungs von Gameloft noch nachbessern :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven