iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Defender Chronicles II: Fortsetzung der beliebten Mischung aus Tower Defense und Rollenspiel neu im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Mit Defender Chronicles II: Heroes of Athelia (2,39 Euro) ist nun doch noch eine Fortsetzung des 2009 erschienenen, ersten Teils der erfolgreichen Mischung aus Tower-Defense und Rollenspiel erschienen.

Im Gegensatz zu den klassischen Turm-Verteidigern blickt ihr hier nicht von oben, sondern seitlich auf das Geschehen. In der Rolle eines der vier auswählbaren Helden liegt es an euch, mittels taktischem Geschick die endlosen Angriffswellen der Feinde zu stoppen. Je nach eurer Erfahrung könnt ihr einen aus fünf verschiedenen Schwierigkeitsgrade wählen, somit sollte die Herausforderung auf für alle, die bereits den ersten Teil ausgiebig gespielt haben, noch ansprechend groß sein.

Defender Chronicles II: Heroes of Athelia kommt als 196 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Den Video-Trailer gibt’s unten eingebettet.

Donnerstag, 24. Mai 2012, 7:27 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dann doch lieber Diablo 3 am PC ^^

  • Ich fand den ersten Teil recht eintönig…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven