iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Death Rally im Angebot, Rooftop kostenlos, Smartphone-Einsatz in Europa

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Das Ein-Finger Spiel „Rooftop Escape“ (AppStore-Link) orientiert sich in Stil und Spielprinzip an dem AppStore Erfolgstitel „Canalbalt“ (AppStore-Link), schickt euch jedoch nicht auf einen Ausdauerlauf über Häuserdächer, sondern wirft euch vom Balkon. Ziel des Spiels: Den Aufprall durch ein geschicktes Hin und Her Manövrieren so lange wie möglich heraus zu zögern. Der 12MB-Download kostet eigentlich 0,79€, wer schnell zugreift bekommt das Spiel ohne AppStore-Bewertungen momentan gratis.

Nicht ganz umsonst, aber immerhin um 66% im Preis reduziert bietet sich das Rennspiel „Death Rally“ (AppStore-Link) momentan an. Hier im Youtube-Video zu bestaunen, steuert ihr in Death Rally bewaffnete Fahrzeuge, fahrt durch feindliches Terrain und bekommt mit einem der nächsten Updates des Spiels noch einen Multiplayer-Modus spendiert.

Zum Smartphone-Einsatz im Europa äußern sich heute die AppStore-Analytiker von Flurry. Mit Datensätzen von über 85.000 Applikationen ausgestattet, hat Flurry Abertausende von Nutzer-Sitzungen auf iOS, Android, BlackBerry, und Windows Phone-Geräten analysiert und die Unterschiede beim Smartphone-Einsatz in Europa genauer unter die Lupe genommen. Die interessanten Statistik-Häppchen: In Deutschland nutzen 14% der Bevölkerung über 13 Jahre bereits regelmäßig Smartphone-Applikationen. Das Spiele-Segment bildet dabei mit 30% die populärste App-Kategorie, soziale Netzwerke folgen mit 22%, News mit weniger als 5%.

Donnerstag, 09. Jun 2011, 19:59 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wieder so eine von den Statistiken, die man in der Pfeife rauchen kann.

  • Diese Statistik ist zu allgemein gehalten und sagt im Prinzip gar nichts aus.Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, Alter, Anteil der Jungendlichen an der Bevölkerung, Preise fürs mobile Internet,Hardware….usw
    Also sehr sehr allgemein alles

  • Zitat: „In Deutschland nutzen 14% der Bevölkerung über 13 Jahre bereits regelmäßig Smartphone-Applikationen.“ Hab zuerst gedacht dass 14% der Deutschen schon 13 Jahre lang Smartphoneapps benutzen. :-D

  • die Italiener halt. Als einziges Land mehr SocialNetwork als Spiele ;)

  • Death Rally lohnt sich definitiv. Auch für Langzeitmotivation ist gesorgt, da die Entwickler immer wieder ksotenlose Updates mit neuen Strecken, Autos, Challenges usw. herausbringen. Erst vor ein paar Tagen kam ein Update mit neuen Achievements, Challenges, einem neuem Auto und einer Comic-Sequenz die die Story weitererzählt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven