iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 004 Artikel
   

Das WM-Finale auf dem iPhone: Streaming-Link für 15 Deutsche TV-Sender [Upd.]

Artikel auf Google Plus teilen.
192 Kommentare 192

Nachdem wir in den vergangenen Monaten durchweg schlechte Erfahrungen mit den zumeist aus der Schweiz und Österreich stammenden Links auf die Streaming-Kanäle des iPhone-kompatiblen TV-Angebotes unserer Nachbarn gemacht haben – zumeist überlebten die TV-Links nach unseren Artikeln keine zwei Tage mehr – wollen wir euch zum heutigen Finale der Fußball-Weltmeisterschaft noch mal mit einer frischen Anlaufstelle versorgen.

Nach zahlreichen Leser-Tipps (Danke!) bereits heute Mittag schon kurz in unserem Twitter-Kanal angeschnitten bietet die Webseite http://file1.npage.de funktionierende Links die den TV-Konsum am iPad, am iPhone und im VLC-Player ermöglichen. Wer also gerade unterwegs, auf Arbeit oder in einer TV-freien Location auf die Radio-Übertragung des Finales angewiesen ist darf diesen Link klicken.

Sonntag, 11. Jul 2010, 19:53 Uhr — Nicolas
192 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sehr gut, aber mal gucken wie lange es diesmal überlebt?

  • Hab schon nach Eurem Twitter -Post WM laufen. Mal sehen wie lange es läuft.

  • Pünktlich zum Finale, sehr gut. Auf so ein Link habe ich schon lange gewartet. DANKE

  • Sind diese Links nur bis zum Ende des Finales oder gehen sie immer???Zweiteres wäre natürlich super

  • Vielen dank fuer den link weiter so!

  • Das wird wohl
    Länger laufen denn das ganze ist von den Sendern un der GEZ LIZENSIERT UNTEN AUF DER SEITE NACHZULESEN

    • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. ;) Da steht ENTWEDER vom Sender lizensiert UND/ODER GEZ pflichtig. Das ist nen kleiner aber feiner Unterschied. Das Ding hält nicht lang…

      • Und wenn man generell schon GEZ zahlt?
        Muss man trotzdem zahlen?

        Und ich glaube dieses Mal wird die Seite sehr sehr lange halten :)

  • ne die links sind theoretisch illegal…. sind aus ner app geklaut….

    • Expertenmeinung
    • Aus Blick TV…. man jetzt sterben die Links erst recht… Habs schon nen Monat benutzt… Danke iFun das ihr das jetzt kaputt macht!

      • Expertenmeinung

        Blick TV kennt man in Deutschland nicht – bzw gibts nicht im deutschen Store.

      • Mal was komisches während der auftaktspiele hab ich das app aus dem installous geholt weils ja nicht für deutschland verfùgbar ist dann hab ich’s mit schlechtem gewissen und Misstrauen angemacht – und es hat funktioniert!?! Das war ein traum ich habe gedacht die denken das es reicht wenn Mans nur in der Schweiz an bietet! Dann vor ca. 2 Wochen war der Traum vorbei blicktv hat gesagt ich wäre in nicht in der Schweiz allerdings kam diese Meldung doch ein bisschen spät ich nie ein update geladen und neuinstalltion bringt auch nichts! Also ist meine Frage wie konnte das überhaupt funktionieren???

  • auf was wie einem browser läuft des am Bild?

  • der counter unten auf der seite geht fast sekündlich um 50 – 100 nach oben.

    wird wohl nicht lange halten.

  • Sollte ich Euch nun auch über Twitter abonnieren? Wie gewichtet ihr?

    • Twitter ist für uns eher die Möglichkeit auch mal ein Quatsch-Link zu posten, bzw. etwas in die Runde zu Fragen, ohne hier eine eigene Umfrage starten zu müssen. Alles was wichtig ist landet auch in der Push-Applikation. Ich denke du kannst getrost nicht abonnieren.

      • HAHA! Großartige Antwort! Zu behaupten Twitter für Quatsch-Links zu nehmen (ich lese daraus, dass ihr eure Seite nicht dafür nehmt) und vom followen eher abraten. Ganz großes Marketing-Kino!

        Also entweder habt ihr ne riesengrosse Portion Eigenhumor oder habt einen….ich sags lieber nicht…

      • Expertenmeinung

        Ich hab aber verstanden, was nicolas meint. Vielleicht solltest du seine Worte nochmal etwas langsamer lesen.

      • Feinfein!
        Nein, danke. :P

      • Hallo Meocrisis

        Mit Quatsch-Link waren kurze Bild-Verweise wie zum Beispiel dieser Tweet gemeint: http://twitter.com/iPhoneTicke.....8031457873

        Natürlich kann man dem Twitter-Stream gern folgen, größtenteils liefert dieser jedoch die gleichen Links zu unseren Artikeln aus, die es auch über die Push-App gibt. Von daher muss man sich mit der „Twitter-Folgerei“ auch nicht alles doppelt ins Haus holen.

        Zum Thema Marketing-Kino: Ich rolle eher die Augen, wenn ich Gewinnspiele sehe, an denen man nur nach dem Klick auf den Follow-Button teilnehmen kann… Da lobe ich mir doch meinen Standpunkt zur Sache ; )

      • liest sich trotzdem sehr lustig :)
        obendrein möchte ich euch beglückwünschen doch immer tiefer sinken zu können. inzwischen postet ihr schon links zu vermeintlich copyright verletzenden seiten (den TV-Link mein ich). fehlt eigentlich nur noch die direktempfehlung zum appolo.us nachfolger….
        obendrein scheint die seite dank eurer intelligenten hilfsbereitschaft jetzt down zu sein. fragt sich wer in solchen sachen den größeren nutzen hat, ihr oder die user?
        jedem ein geheimnis verraten, aber pssssst! nicht weitersagen…. ;)

        euch fehlt echt ne abmahnung und n schlechter anwalt… :P

    • @ meocrisis

      So aufgeregt weil es heute Zeugnisse gibt?

  • Also das is ja mal richtig genial wenn das länger laufen würde währe es gigantisch und Vorallem alles for Free weiter so solche Leute gehören gefördert und gesponsert

  • Ich frag mich ob das gefährlich ist also ob man irgend welche strafen bekommen kann ich hoffe nicht oder ist das nur strafbar für den Typ der das ins Internet stellt ??????

    • Auf illegales Tv schauen mit dem iPhone steht laut Gesetzbuch 135 Jahre, schlimmer ist nur Blödsinn auf iphone-ticker posten, also, lass die Finger lieber davon!!

  • Wie geil ist denn das? Ich hoffe das bleibt noch lange, danke für den Link!

  • Habe das Problem, dass jeder Sender nur 20-30 Sek. läuft und ich dann wieder zurück zum Browser fliege. Noch jemand das Problem und ne Lösung?

  • das sind die links aus der blick.tv app / schweizer tv

  • Das ist nich strafbar für die Zuschauer das sind die Österreich Versionen von den Sendern die gibt’s offiziell als Stream auch im
    Webtv progra zatoo also
    Wird das ganze wohl bestehen bleiben

    • Expertenmeinung

      Führt zum SchuelerVZ-Konto des Machers, seltsam, was…

    • Man kommt auf folgende Gruppe:
      Fernsehen auf dem iPhone / iPod touch

      Beschreibung:
      Hier erkläre ich euch wie ihr gratis auf dem iPhone / iPod Touch Fernsehen könnt.

      An dieser Stelle sei noch zu sagen, dass nicht jeder TV-Sender bzw. jedes Land rechtlich mit diesen Services einverstanden ist – vor der Nutzung bitte entsprechend informieren. Auch kann ich keine Garantie für ein „sauberes“ Angebot der Streams geben, also Nutzung auf eigene Gefahr!

      P.S.: Es wäre noch schön wenn jeder einenen kurzen Kommentar hinterlassen würde, ob die mobilen Webseiten funktionieren.

      • thx @ Alex

      • Bist Du der Urheber?

        Dann nimm die Seite mal schnellstmöglich vom Netz!
        Was heißt hier Sender/Land etc. Die Links sind von Blick-TV geklaut und der Traffic läuft über deren Server und zu deren Lasten!
        Zusätzlich bekommen die noch Ärger, warum die Nutzung von Deutschland aus nicht unterbunden wurde.

        So etwas ins Netzt zu stellen ist nicht nur komplett dämlich, es verbaut auch jegliche Möglichkeit für die Zukunft.

        Derjenige, welcher die Links extrahiert und schon vor Wochen in einem anderen Forum gepostet hat, hat mehrfach darum gebeten, sich diese lokal zu speichern und nicht ins Netzt zu stellen.

        Wenn, dann gebührt ihm der Dank und nicht einem Trittbrettfahrer wie Dir!

  • Bestehen bleibt hier mit Sicherheit nichts. BlickTV hat die illegale Nutzung bereits festgestellt und ein Update der App angekündigt. Daraufhin wurden die Links weitestgehend aus den Foren entfernt und darauf hingewiesen, dass sich jeder die einzelnen Streams lokal als Link ablegen soll.
    Irgendein Depp musste aber mal wieder den Helden spielen und jetzt bleibt zu befürchten, dass zukünftig wohl auch der Standort der IP geprüft wird und damit ist für Nutzer aus Deutschland die Sache gegessen. So einfach. Einfach nur bescheuert.

  • Mein Tipp: Geht heute noch down. Ich bin Schweizer und hier gitb es die App Blick-TV, und von hier hat man die Streams geklaut. Aber das App ist nur während der WM kostenlos. Vielleicht werden danach Sicherheitsmassnahmen ergriffen. Auf jeden Fall würde das danach pro Monat 6.60 CHF kosten, also etwa vier Euro, wenn man nicht diesen Weg wählt.

    PS: Ich hätte noch weitere Links gefunden, vielleicht kann ich die mal posten.

    • BlickTV ist richtig, aber nicht, dass nach der WM Schluss ist. Das TV Angebot der App ist generell einen Monat kostenlos (und da die App Anfang des Monats erst erschien, quasi die WM sowieso.
      Die Links gehen down, weil durch die Veröffentlichung hier nicht einmal die eigentlichen Abonnenten problemlos diese nutzen können und es richtig auffällt. Danach wird man sich richtig Mühe geben, dass so etwas nicht mehr geschieht.

      PS: Abo kaufen macht auch kein Sinn, da das Land des Nutzers überprüft wird. Bisher war das nur innerhalb der App der Fall. Zukünftig werden sie auch die Streams schützen und das war’s dann. Hätte alles nicht sein müssen!

  • Ein Tip an alle: den link kopieren, in safari eingeben und die seite zum home-bildschirm speichern und schon habt ihr ein tv-app fürs iphone, mal sehen wie lange es noch funzt……..

    • Expertenmeinung

      Genial, da kommt bestimmt sonst keiner drauf! :)

      • Also wenn ich das auf den homescreen mache und das Lesezeichen starte wird ein App und nicht Safari gestartet ???? Was ist das das ist mir noch nicht untergekommen! Safari wird erst geöffnet wenn ich einen Link antippe (db ZDF)

        achja Das Lesezeichen hat gar kein Icon wie zb google sondern nutzt einen screenshot?!?

      • Edit: jetzt hast ein tolles Icon ist aber kewort gesichert

  • Beim letzten Mal war der Link nach 2 Tagen tot. Allerdings hat sich der google webcache Link noch 2-3 Wochen gehalten. Ich hab nur keine Ahnung wo/wie man diesen generiert oder findet!

  • Das sind bestimmt die Streams, auf die der kostenpflichtige TV-Boy verlinkt hätte, der hier neulich vorgestellt wurde.

  • Geile Sache! Ist das um 30 min. verzögert über EDGE? Oder bin ich blöd?! ;-)

  • Jetzt hört doch mal auf diese Links überall zu posten!!!!
    Die wurden aus der BlickTV-App „geleaked“ und je mehr sich das verbreitet, umso schneller wirds gesperrt.
    Außerdem ist das illegal und ich glaube da bekommt iFun noch ein Problem.

    • Bin genau Deiner Meinung!

      Derjenige, der die Seite ins Netz gestellt hat, hat die Links auch nur aus einem Forum geklaut. Da stehen die bereits seit Wochen und da wurde wenigstens darauf hingewiesen, sich die einzelnen Links zu den Streams lokal zu speichern.
      Abgesehen davon, dass das kompletter Wahnsinn ist. Aber das habe ich weiter oben bereits einem gewissen Alex geschrieben.

      iFun wird wohl keinen Ärger bekommen, aber dass das Angebot illegal ist, ist offensichtlich und wer gestohlen Dinge …. macht sich im juristischen Sinne ebenfalls strafbar. Da kommt es im Zweifel nicht einmal darauf an, ob wissentlich oder unwissentlich. Fahrlässigkeit kann in jedem Fall unterstellt werden.

      • Also. Erstmal kann man einen Diebstahl nur an Sachen begehen. Zum anderen ist Diebstahl ein sogenanntes erfolgsdelikt. Somit ist eine fahrlässige Begehung gar nicht möglich, bzw. Nicht strafbar.
        Vorsicht mit juristischen Ausführungen!

  • Super Leute! Danke für den Link!

  • @Niklas:

    Ich habe mir die Links angeschaut und es sind original die schon vor Wochen in einem anderem Forum geposteten Links von Blick-TV. Der Streaming-Server wird dort gehostet und weil wohl Blick-TV den Traffic bezahlt, wird es auch für jemanden bald Ärger geben.

    • Nothing Special

      Wie oft willst du das jetzt noch schreiben? Schon beim 3. Mal sollte es jeder kapiert haben. Wer nicht..pech gehabt :D

      • Ja, mor ist inzwiscen aufgefallen, dass der Service nach Traffic abgerechnet wird. Dass ändert aber nichts an meiner Aussage ;)

  • Das is wohl bald weg die schülervz Gruppe samt dem
    Profil des gruppengründers sind schon gelöscht

    • Die Link-Seite ja, aber die Streams selbst nicht. Dafür müssen sie zuvor die App ändern, was bereits angekündigt ist. Jetzt haben die bei Blick-TV aber wohl jemanden, dem sie eine Rechnung stellen können…

  • Die Seite wird wohl hoffentlich in den nächsten Minuten offline gehen, die svz-Gruppe existiert schon nicht mehr. Da halt wohl jemand die Folgen einer Veröffentlichung unterschätz…

  • Bei mir kommt seit kurzem eine Passwortabfrage

  • So, ohne Passwort geht nichts mehr.
    Es hat nicht jemand von euch zufällig das Passwort? :D

    • Ganz toll schneller down als ich gedacht habe dafür hat das lese Zeichen jetzt ein Icon bekommen;) ! Das ist doch toll jetzt ist es zwar nicht mehr zu gebrauchen dafür hat’s ein Icon

  • Hi, habe den Link jetzt zum Home schirm gesetzt und jetzt beim starten will er ein Passwort haben?°°°°° kann jemand helfen`?

  • passwort gefordet? kann mir einer helfen?

  • Jo! Will nen Passwort. Bekommt man wohl nur, wenn man die Blick.tv app kauft…

    Schade auch.

  • Seite ist aktuell mit einem Passwort geschützt.

  • Ja super.. also wieder löschen vom Handy.. toll

  • Und schon nach kurzer Zeit PW geschützt.
    Schade.
    Oder kann man das PW irgendwo erfahren ?

  • Ja und wie ist das Passwort? Man kann ja gar nichts mehr sehen.

  • Und schon ist die Seite passwortgeschützt

  • Wenn ihr bis morgen warten könnt, kann ich eine neue Webseite mahen mit den Links. Das ist nicht illegal, ich mache nur Links.

    Ist wie Public Sex, es kann sich niemand beklagen, dass seine Privatssphäre verletzt wurde. Ein anderes Beispiel ist mir jetzt nicht eingefallen lol

    • Ach ja, bist Du Jurist?
      Dann mache Dich mal bis morgen schlau, wie sich das mit Links verhällt, die man auf seiner Seite veröffentlicht und worin der Unterschied zwischen einem Link und dem Inhalt der verlinkten Seite besteht.

      PS: Nur weil ein Fahhrad nicht angeschlossen ist, kann man es mitnehmen und es ist kein Diebstahl?
      Es sind ja nur illegal und zudem nicht ausreichend gesicherte Links.
      Selbst Schuld, wer da ein Abo abschließt und zu doof ist, dieses zu umgehen…

      Bin gespamt, was Du heraus findest. Du solltest es aber vorher tun…

  • warum morgen.. die wm ist jetzt :( :p

  • Expertenmeinung
  • Die m3u8 Dateien mit TextEdit öffnen und die links mit Quicktime Player öffnen
    Schon gehts auch am Mac ! Natürlich die links mit der höchsten Qualität nehmen !!!

  • Ich hab die Links…. aber das Proletariat bekommt von mir nix! Man ich konnte jetzt schön einen Monat auf dem iPad TV kucken. Ich hab kein Bock wieder auf EyeTV umzusteigen…

    • Expertenmeinung

      Boah – ich hab sogar einen echten Fernseher – so, gewonnen! :)

      • Kannst du deinen Fernseher mal eben mit aufs Scheisshaus nehmen?
        2:1 für mich…

      • Expertenmeinung

        Da, auf dieses Niveau komm ich nicht runter. Mit diesem Brüller hat du mich besiegt, musste minutenlang lachen! Superwitzig!

    • Ich warte eher noch darauf das sich irgendwann mal jemand dazu aufrafft einen Streaming Dienst anbietet von EyeTV oder das halt privat macht. Sprich wenn jemand eh einen Mac mit eyetv laufen hat, könnte derjenige doch auch jemand weiterem dies zur Verfügung stellen. Da ist die Quali wenigestens in ordnung und nix mit Zeitverzögerung. Dafür würde ich sogar 2-3€ im Monat abdrücken

  • Wieso jetzt Passwort eingeben??

    Wie heißt das Passwort??

  • Tja, vielen dank an alle große News-Seiten die die Links jetzt noch mehr breitgetreten haben als sie es eh schon waren, jetzt ist Schicht im Schacht.

  • Hä???

    Ich hab’s nicht rausbekommen.

    Kannste es mir sagen, wenn ja dann schick bitte an meine E-Mail.

    • Schau Dir meine Antwort an Dich weiter oben an, wenn Du nicht eine Rechnung von Blick-TV bekommen möchtest…

      • Nun ok, ich werde es mir dann noch überlegen. Ich hatte an Internetbörsen gedacht, welche Links zu auf einer anderen Seiten gehosteten Filme, PC-Spiele etc. hosten. Die kamen nicht mit dem Gesetz in Konflikt. Ich schlafe mal darüber und werde eventuell mal reherchieren.

        So wies aussieht stellt Blick den Nutzern diese Streams im Moment kostenlos zur Verfügung. Sie können das jederzeit stoppen.

        PS: Blick ist wie die Bildzeitung. Ohne Hemmungen. Wenn die Links von einem Konkurrenten veröffentlicht würden, würde es morgen im Blick stehen xD

  • Ich kann keine Kommentare mehr machen?!

  • @darkiblack:

    Es hat schon Leute wegen weniger mit Abmahnungen erwischt und mit der Verbreitung der Links unterstützt man die Umgehung des Abos. Das ist sehr grenzwertig, zumal die Links nicht öffentlich sind. Das Directory-Listing ist z.B. gesperrt und irgendwie muss ja der iPhone-Player drauf zugreifen. Sie sind nur unzureichend geschützt (Session-ID), was aber nicht heißt, man kann sie deshalb einfach benutzen, schon gar nicht verlinken.

    Die App von Blick-TV bzw. die Streams sind im übrigen nicht kostenlos. Die Nutzung ist nur im ersten Monat nach Installation umsonst und da es die App erst einen Monat gibt faktisch die WM. Wenn Du es also heute installierst, kannst Du bis August schauen. Allerdings nur in der Schweiz oder via VPN.

    Google hilft da…

    • Wie geht das mit VPN was bringt das eigentlich ich konnte nirgends eine vollwertige erklärung finden

      • Es bringt nur eine Schweizer-IP. Damit laufen dann die TV-Angebote. Ein Abo braucht man aber trotzdem und einige Anbieter sperren auch beteits die VPN IP-Adressen. Zattoo z.B. einige von SwissVPN.

  • Wir sind nicht ins Finale gekommen also schauen die meisten morgen in der Zeitung wie es gelaufen ist!

  • Spitze reiht sich der Ticker ebenfalls in die Kette der Blogs ein die das Tolle Angebot mit Veröffentlichung der Links zerstört haben.

    Scheiß public Scene.

    • Genau so ist es….traurig aber wahr.

      • Nicht zu vergessen wäre da noch der Wahnsinnige, der die Links auf seine Seite gestellt hat und dann noch in der Fußzeile schreibt:

        „Es wird keine Haftung für den Inhalt übernommen. Der Inhalt ist lizensiert von den jeweiligen Fernsehsendern und evtl. GEZ-Pflichtig.“

        Die Sender werden sich bedanken…

      • Jep. Dem Kerl kann man ja nur wünschen, dass es auffliegt für übermäßige Dummheit.

  • Viva l’espagna!!!!
    Greez aus der Schweiz

  • Irgendwie ist es schon erstaunlich, dass iphone ticker einen link zu einer 100% NICHT legalen streamingseite veröffentlicht, ohne auf eventuelle rechtliche bedenken hinzuweisen.
    das sind wieder irgendwelche experimente eines möchtegern-hacker-bubis.. siehe auch fall vor einigen monaten von dem jungen tollen mann, der den svz crawler programmiert hat und ebenfalls freies web tv ohne lizenzen anbieten wollte – was mit ihm passiert ist, ist traurig genug.
    also: unterlasst bitte, solche angebote zu posten oder zu nutzen.
    da können noch so viele hinweise bezüglich gez drunterstehen – das angebot erfolgt ohne das wissen und die genehmigung der entsprechenden sender und ist hiermit nicht legal.

  • Echt super :D nur pro7 läuft bei mir nicht. Aber egal ich hab da noch den alten link vom Verlauf und der geht noch :)

  • Alle Streams und links sind down bzw mit passwort und ip Abfrage versehen wurden….
    War mal wieder nur ein kurzer spass….,
    in der Schweiz jeztz auch mit pw abfrage !!! Mist !!!

  • alle Links down !!! Auch in der schweiz nur noch mit pw Abfrage ! Closed

  • Das war ja ein kurzer Spaß… schade.

  • Die Links gehen alle noch….. Habe die Seite im Cache vom Safari und kann alles gucken……. ;-)

  • Wenn man ca. Eine stunde z.b. Zdf schaut, dann hat man doch gleich das ganze datenvolumen verbraucht oder ? Kann da jmd auskunft geben ? Danke ;)

  • Dürfen hier dann jetzt eigentlich auchLinks zu gecrackten Apps etc. gepostet werden?

  • Schade… :((( Fehler 404 :(((
    gibt es denn keine Alternative DIREKT aufs iPhone zu streamen? Genau wie diese Seite? Ohne eyeTV oder sowas, als App oder über den Browser..?!

  • Link ist schon down … Schade …

  • Die haben unsere Links geklaut!!!!
    Falls die Seite mal offline geht gibt es ja noch iphone.burning-series.org/tv.php?Land=DE

  • An alle, die Probleme mit Pro7 haben, ändert die URL von „PRO7.m3u8“ auf „Pro7.m3u8“.
    Dann geht es wieder.

  • Alle Links und Sender bei mir noch laufen,auch Pro7 ohne Problemen

  • Habt ihr auch das problem, das die streams erst ca 30sec top funktioniern, dann plötzlich für 10secunden auf niedriege quali. danach geht gar nix mehr. Hab ich bei jedem sender. An der 100mbit leitung sollte es nicht liegen

  • Ein paar Sender laufen echt wieder.
    Das schöne Icon ist aber wieder futsch.

  • Ihr seit die Besten!!! ich war so erfreud über den Link damn war er down nun ein neuer woho weiter so Leute !!!

  • Ich hab mir eine Seite gemacht mit 11 Sender mehr…also 27 anstatt 16…
    aber die ist für den privaten gebrauch^^

  • Ist es ohne vertrag also :bsw mit ipod touch umsonst

  • Antwortet bitte denn ich will nicht abgezockt werden

  • Link funktioniert wieder allerdings Kriege ich nur Kabel und SAT1 rein die anderen sind gesperrt und der zugriff wird verweigert. Weiß jemand wie man die anderen Programme freischaltet?

  • sagt mal, wie lässt sich denn dass im VLC öffnen?

    Wenn ich vlc den link gebe bekomme ich die Fehlermeldung:
    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
    VLC kann die MRL ‚http://livetv.vpstreaming.ch.s3.amazonaws.com/pro7/PRO7.m3u8‘ nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

    Wenn ich das .m3u8 file herunterlade steht da aber nur der folgende text drinn:

    AccessDenied
    Access Denied
    511780EFD7CE0203

    FrzLDDPxJoSMHuwx3RJLTBFvZbBAuS1G8H1FbD1N8V0coVsBd7G8CnoNb0MZjh8E

    sind Links inzwischen kaputt, oder bin ich einfach nur zu blöd?

  • sagt mal, wie lässt sich denn dass im VLC öffnen?

    Wenn ich vlc den link gebe bekomme ich die Fehlermeldung:
    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
    VLC kann die MRL ‚http://livetv.vpstreaming.ch.s3.amazonaws.com/pro7/PRO7.m3u8‘ nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

    Wenn ich das .m3u8 file herunterlade steht da aber nur der folgende text drinn:

    AccessDenied
    ‚Access Denied
    ‚511780EFD7CE0203

    FrzLDDPxJoSMHuwx3RJLTBFvZbBAuS1G8H1FbD1N8V0coVsBd7G8CnoNb0MZjh8E

    sind Links inzwischen kaputt, oder bin ich einfach nur zu blöd?
    ————
    hoffentlich wird der Code jetzt korreckt angezeigt…

  • …ok, ist offenbar ’ne error-message im xml code… leider werden die Flags alle raus gelöscht, aber wenn ihr die links mit Firefox anklickt solltet ihr das selbe zu gesicht bekommen wie ich.

  • Wie überraschend, wenn hier irgendein Depp den Helden spielen musste und sich der iPhone-Ticker auch noch daran beteiligt! Jetzt hat keiner mehr etwas davon.

    Wer ernsthaft am TV interessiert ist, der sollte sich die App von Blick-TV anschauen. Das Abo ist im ersten Monat kostenlos und dann sind ca. 4,50 € oder 32 € fürs Jahr fällig. Eine Programmzeitschrift und Recording-Funktion gibt’s auch noch dazu und bei der Qualität der Streams (konnte ja jeder sehen) ist das Angebot absolut ok! Besonders auf dem iPad.

    Ach ja, bleibt noch die Sache mit der Schweiz. Nun ja, da hilft ein wenig googeln (Stichwort: VPN) und schlägt noch einmal mit 4,50 € zu buche. Dann wäre man beim Jahresabo mit ca. 7,50 € pro Monat dabei.

  • hallo zusammen! bis gestern konnte ich alle programme problemlos schauen! wenn ich heute ein Programm auswähle öffnet sich zwar Safari aber dann werde ich gefragt „Download oder View “ wenn ich View auswähle sehe ich die linkadresse des streams aber der stream wird nicht geöffnet. hat jemand eine Idee ?

  • Nix geht mehr. Wehr hat so aktives intresse dran diese Seiten jedes mal zu sperren in so kurzer zeit? Und warum biete Vodafone sowas nicht an. Nur weil die das ding nicht vertreiben können se ja trotzdem sowas anbietetn. Oder darf Apple das nicht zulassen wegen den Magentafarbenen?

    • Die Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint! Da klaut irgendein Depp Links aus einem Forum, die ebenfalls aus einer App geklaut sind, bastelt eine Oberfläche dazu und spielt den Helden und Du fragst noch warum die Betreiber dann die Streams sperren?

      Hallo! Es gibt Urheberrechte, Lizenzrechte und den Traffic, der mit jeder Nutzung anfällt. Das alles kostet Geld!

      Reicht Dir das als „Interesse“?

      • Urheberrechte hin oder her. Ich zahle a) Runfunkgebühren, b) ist die GEZ auch sehr daran interessiert für den alleinigen besitz eines Smartphones (neuartiges Empfangsgrät) eine volle GEZ gebühr zu erheben. c) ist es mir möglich per DVB-T Fernsehen zu empfangen, ebenso DVB-S und DVB-C d) Es ist mir möglich legal kostenfrei (zatto.de) im web TV zu empfangen, d) Ich zahle für meine Internetflat fleissig an meinen Netzbetreiber. Und warum frag ich… wollen se für das Mobile endgerät irgendwelche sonderrechte? Wenn ich’s nicht hab werde ich es nicht nutzen wenn es für Geld möglich wäre. Aber ich zahl schon für alles? Das dieser link evtl von sonstwo kopiert ist wäre das eine. Aber egtl sollte sowas ganz legal und öffentlich zugänglich sein.

  • @Futzi.2:

    Das ist etwas ganz anderes und da gebe ich Dir auch recht.
    Es ist nicht zu verstehen, warum so etwas in Deutschland nicht möglich ist.
    Jeder Sender möchte die besten Einschaltquote und wenn man schauen möchte, dann kann man das nicht. Das ist der absolute Unsinn und nicht zu verstehen.
    Es liegt vermutlich daran, dass die Sender hierfür keine Rechte haben. Bei Zattoo bekommst Du in Deutschland auch nicht die Privatsender. Jedenfalls war das bis vor kurzen noch so und zuvor ging es gar nicht. Wenn Du Zattoo mit der Qualität sehen möchtest, dann bezahlst Du auch 5€! (HD).

    Das alles hat nichts mit Apple oder t-mobile zu tun (nicht mal da gibt es Live-TV, nur Schrott) und mit diesem Artikel schon erst recht nichts!

    Es wurden Streams von anderen benutzt, die für die Nutzung entstehen Kosten für den Traffic. Dafür bezahlst Du, wenn Du die App kaufst und nur weil Du die in Deutschland nicht nutzen kannst (daran hätten die doch selbst ein Interesse) hast Du nicht den Anspruch darauf, die Streams mit einem Crack zu nutzen.

  • bleibt nur eins: wilmaa & swissvpn oder via eyetv 8)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19004 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven