iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

„Das neue iPhone“: Animierte Geräte-Vergleiche mit dem 4S und dem Galaxy S III

Artikel auf Mastodon teilen.
50 Kommentare 50

Die Desgin- und Animations-Profis des Studios „3D-Desk“ haben auf Grundlage der hinlänglich bekannten (und immer noch nicht bestätigten) Bauteile der nächsten iPhone-Generation eine kurze 3D-Animation erstellt und vergleichen das anstehende Modell mit einem iPhone 4S, dem Galaxy S III und einer alternativen Bauform.

Alle Videos sind nur gut 30 Sekunden lang, im Anschluss eingebettet und warten auf eure Kritik.

Das iPhone 2012 und das Galaxy S III


(Direkt-Link)

Das iPhone 2012 und das iPhone 4S


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Aug 2012 um 09:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Im ersten Video sieht das Device nach einem gemoddeten iPhone 4S aus anstatt nach einem 5er. ;-)

  • Wenns so aussieht gefällts mir. Schade dass ich erst nächstes Jahr ein neues bekomme.

  • So im direkten Vergleich mit dem 4S, gefällt mir das vermutete Design nicht. Irgendwie unproportional…

  • Ich find es fast perfekt, nur so lang sollte es nicht sein.

  • Mir egal wie’s aussieht. Ich bin AppleFanBoy und Kaufs mir.

  • Ein langgezogenes Iphone4/4s als 5er geht ja wohl garnicht.
    Wir arm wäre das denn, wenn 1Jahr nach Steve Jobs Tod dass die Innovationen sein sollen, die Apple an der Spitze halten sollen?

    Aber wundern würde es mich auch nicht, Cash Cows müssen gemelkt werden und das 4S wurde auch gekauft wie warme semmeln…da würde ich auch die Entwicklungskosten einsparen und keine Experimente eingehen.

  • Das Galaxy S 3 ist das schäbigste Smartphone das mir in den letzten Jahren untergekommen ist. Muss jedesmal grinsen wenn ich Leute damit telefonieren sehe. Technisch ist es ein nettes Gerät aber für ein Telefon ist es einfach zu groß und unförmig.
    Beim (the new) iPhone habe ich das Problem das es mir schon fast zu Edel und filigran (nicht in der Animation aber auf bisherigen Bauteilbildern) aussieht…

  • Beim Vergleich mit dem S3 wurde die Größe vom neuen iPhone doch gar nicht angepasst, oder? Nur beim Vergleich mit dem iPhone 4S. …oder soll das so sein?

  • Auf dem ersten Video ist das doch ein 4S bzw. ein „New“ iPhone mit 4S Display, oder täusche ich mich aufgrund des Displays?

    Ansonsten würde mir das „New“ iPhone sehr gefallen.

  • Ganz schöner Schuhlöffel. Die sollten parallel dazu noch eine kleine Version herausbringen, die hosentaschenfreundlicher ist.

  • das einzigste womit ich mich einfach nicht anfreunden werden kann ist dieses dumme lang gezogene display.

    und da ich kein 4s will/brauch weils mein 4er noch tut,
    werd ich mir wohl die nächsten 2 jahre kein neues iphone zulegen
    schade eiwgentlich.

  • Sorry, aber die Länge geht gar nicht!!!
    ich behalte einfach das 4er…..Nur das Design des neues Backcovers gefällt mir!

  • Irgendwie lustig das es auf beiden phones noch die ipod app gibt obwohls schon seit nem jahr nich mehr dabei is haha

  • Wieso wird das (angeblich) neue iPhone in dem Video denn mit einem hässlichen Briefbeschwerer aus Plastik verglichen?

  • Eigentlich sagen die Videos rein gar nichts aus. Im ersten S III- Vergleich passt zwar das Design aber wenn man sich das Display ansieht, sieht man das 4/4S-Display weil dort die gleiche Icon Anzahl zu sehen ist.
    Beim 4S-Vergleich werden die iPhone nicht in gleicher Höhe dargestellt, das neue iPhone steht um einiges höher und ragt dadurch natürlich auch oben weiter über das 4S und sieht dadurch wesentlich länger aus.

    Was sagt uns also die Videos, warten bis miite September und dann auf (hoffentlich) ein tolles iPhone freuen!

  • Boaaa gibt es vielleicht beim nächsten App Update eine Option, mit der man nicht bestätigte Gerüchte-Artikel deaktivieren kann??

  • Interessiert mich eigentlich kein bisschen, wie das neu iPhone aussieht. Wenn es rauskommt, überleg ich mir, ob ich nicht vielleicht auf ein 4S wechseln könnte – da weiß ich heute schon, wie es aussieht und was es kann :-)

  • Oh Leute! Fest steht, dass das neue iPhone auf jeden Fall besser ist, als das Alte. Oder wurdet ihr von Apple schon mal enttäuscht? Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage.

  • ich glaube mein 4er wird noch länger in gebrauch sein. irgendwie hat sich das bedürfnis eines neuen iphone mit den erwerb eines ipad doch sehr an reiz verloren.

  • Wieso könnt ihr es nicht einfach abwarten? Das neue iPhone kommt im Herbst und dann werden sich alle an den Kopp hauen, weil man sich eigentlich hatte denken können, dass es genauso und nicht anders aussehen wird. :-)

  • Das „longPhone“ wird – wenn es so kommt – das erste iPhone sein, welches mir vom Aussehen her überhaupt nicht gefällt. Hoffe Apple zieht noch ein gänzlich anderes Design aus dem Hut.

    • Es gibt nur geringfügige Änderungen zum 4/4S und dir gefällt es trotzdem gleich überhaupt nicht mehr.. du übertreibst schon etwas, oder? :)
      Die Vorderseite hat sich sogar fast gar nicht verändert, an den Rest gewöhnst du sich schnell.
      Bedenke auch, dass schlechte Fotos von Ersatzteilen oder diese schlechten 3D-animationen keinen realistischen Eindruck vermitteln.

  • Als erstes sollten alle aufhören vom iPhone 5 zu sprechen denn eigentlich ist das nächste iPhone die 6te Generation warum sollte man es iPhone 5 nennen?? Ohne Zahlen macht mehr sinn

    • DU solltest vielmehr aufhören über den namen zu diskutieren, das nervt nämlich noch mehr, als das neue iphone „iphone 5“ zu nennen. akzeptiere iphone 5 doch einfach als arbeitstitel, auch wenn es am ende wahrscheinlich „iphone, 6. generation“ heissen wird.

  • Was warum wieso iPhone 5?! Es ist NICHT #5, also welchen Grund gibt’s für den Namen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven