iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 406 Artikel
   

Das iFUN-Team wünscht frohe Weihnachten!

Artikel auf Mastodon teilen.
92 Kommentare 92

weihnachten.jpgKurze Unterbrechung für einen Hinweis in eigener Sache:
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und viele Geschenke!
Wie gewohnt werden wir auch in diesem Jahr keine Pause machen, höchstens mal das eine oder andere Stündchen länger schlafen morgens. Alles Wichtige rund ums iPhone erfahrt ihr aber auch über die Feiertage täglich hier. Freut euch also unter anderem auf die am 26. Dezember startende iTunes-12 Tage-Aktion mit kostenlosen Downloads…
Ein Hallo auch gleich an all jene, die ein iPhone unter dem Weihnachtsbaum gefunden haben (gibt’s das?) und jetzt hier neu dabei sind!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Dez 2009 um 17:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    92 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bernhard Walterscheid
  • Frohe weihnachten an das team und ein guten Rutsch ins neue Jahr.macht weiter so.ihr seid Spitze !

  • Wünsche euch allen ein frohes fest danke für die guten Infos immer

  • Danke euch auch frohe Weihnachten und danke für eure tolle Arbeit:-)

  • Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch :) ! Eure Seite ist super großes Lob an euch!

  • Ich wünsche dem Team von iFun, ein frohes Fest, schône Feiertage und einen guten Rutsch!

  • Frohe Weihnachten liebe Leute!!
    

  • Euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Vielen Dank an das iFun-Team für die tolle Arbeit in diesem Jahr, ich freu mich schon auf weitere News von euch!!!

    • Expertenmeinung

      Entweder gibt es hier 126 Leute, die Tobi heißen… oder einen, der spamt :)

      • Und wie kommt man zu so einer Expertenmeinung?

      • In dem Eingabefeld steht „Dein richtiger Name“ und ich glaube wohl kaum, dass der in deinem Fall „Expertenmeinung“ ist. Das es im Gegenzug mehrere Personen gibt, die den realen ( sehr schönen) Namen Tobias tragen, ist halt nicht auszuschließen…

  • Ja, auch euch frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch

    gruß, Nicolas

  • …schließe mich an, Frohe Weihnachten @all, und lasst es euch gut gehen!!!

  • ich wünsch dem ganzen iFun-Team besinnliche Stunden …

  • Auch von mir alles Gute für Euch – Ihr macht einen Super-Job! 

  • Frohe weihnachten an das team und ein guten Rutsch ins neue Jahr.macht weiter so.ihr seid Spitze !

  • Aniello Cesarano

    Buon Natale a tutti voi siete brillanti continuate così saluti e vi auguro tutto di buono per il santo Natale ciao

  • Marry x-mas
    ich hoffe ihr bekommt viele 
    @ ifun: gönnt euch doch mal über die feieetage eine pause

  • Wünsch ich euch auch! Danke für die tollen News die mich bei jedem Push aufs neue erfreuen :-)

  • Frohe Weihnachten! Und guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Euch auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

    @ ifun Team: gönnt euch mal ne kleine Pause und genießt wenigstens die Weihnachtstage.

    Frohes Fest, hohoho

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich seit super!

  • Dominik Zechner

    Wünsch euch auch frohe Weihnachten !!
    Danke für eure täglichen iPhone News ihr seid die BESTEN.
    Grüße aus Austria :)

  • Sascha Migliorin

    Da wünsche ich euch auch ein frohes Weihnachtsfest. Nehmt euch ruhig mal eine Stunde zum ausschlafen. ;-) Und ihr seit absolut Spitze. Was wäre das iPhone ohne das ifun-team ?

  • Ebenfalls Frohe Weihnachten und Schöne Grüße aus Oberösterreich!

  • Wünsche euch auch frohe Weihnachten! 
    Macht weiter so.
    Ich lese hier so gut wie täglich eure News rund ums Iphone.

  • Auch euch ein frohes Weihnachtsfest. :-) Und vielen dank für die immer aktuellen Informationen.

  • Euch auch frohe Weihnachten und macht weiter so!!!!!!! Ohne Euch würde was fehlen!!!!!!

  • Danke dem ganzen Team für optimale Arbeit und alles Gute !

  • Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Ich freue mich schon auf viele spannende Themen in nächsten Jahr. Ohne euch wäre mein iPhone nur halb so viel wert, denn ich wüsste ja gar nicht, was ich alles damit machen kann. In diesem Sinne Danke und weiter so!

  • hallo jungs,

    lese jetzt schon seit gut 18 monaten mit und bin jedesmal tiefst beeindruckt
    mit welcher professionalität und viel zeitaufwand, sehr oft sogar nachts um 3 uhr
    ihr uns hier auf dieser plattform alle neuigkeiten aus der iphone-welt präsentiert…

    ich danke euch herzlichst dafür und wünsche fröhliche weihnachten und ein gesundes
    weiterhin erfolgreiches jahr 2010 !!!!!!!!!!!

    ciao yoschi *cokt* *bier*

  • Danke für den super Job in diesem Jahr und auch Euch und Euren Familien ein frohes Fest!

  • Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und lasst euch die dicke Ente gut schmecken. 

    Macht weiter so
    

  • Ich wünsche euch frohe Weihnachten und bedanke mich für eure großartige Arbeit!

    Weiter so!

    marry Christmas

    der Streicheltiger

  • Ho,ho,ho.. Auch ich wünsche euch schöne Weihnachten
    Ohne euch wäre es echt langweilig 
    LG Maren

  • Danke für die Weihnachtsgrüße! Euch ebenfalls ein frohes Fest und schöne Feiertage! Ihr seid einfach spitze, ich liebe Eure Meldungen!!!
    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Spiderwoman

  • Michael Rademacher

    Dem hervorragenden Ifun-Team eine wunderschöne Weihnacht. Ihr seid klasse.

  • Ja Dankeschön euch auch ! Feiert schön gönnt euch mal ne Pause ;) danke für die harte Arbeit.

    Liebe Grüße

    Marcel

  • Auch von mir ein besinnliches Fest für euch alle! 

  • Euch auch frohe Weihnachten! Ich danke euch für die Arbeit der letzten 2 Jahre! Ihr seid ein Spitzen-Team und ich bin immer wieder gerne hier! Macht weiter so und alles Gute für 2010!

  • Ich will ja nicht sentimenral klingen, aber ich hab euch alle lieb und wünsche frohe und erholsame Feiertage.

  • Fröhliche Weihnacht!!! Und danke dass es euch gibt! Ihr versüsst mir jeden Tag mit super Infos! Bitte macht weiter so. Das Team sei herzlichst gegrüßt!!!!

  • Jürgen Schodrok

    Euch auch ein friedliches und frohes Weihnachtsfest. Danke für die viele Arbeit, die Ihr Euch täglich macht. Bin jeden Tag ohne Ausnahme auf Eurer Seite, macht weiter so!!!

    Gruß Jürgen

  • Dem ganzen Team frohe Weihnachten!!
    Ich hab mir das ganze Jahr wegen euch keine Ruhe gegönnt ;-)) hab bestimmt jede News gelesen und kann nur sagen, weiter so, gönnt euch und mir keine Pause!!;-))

  • Vielen Dank und ich wünsche euch allen hier und dem iFun Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Auch allen ein frohes Fest, und JA, ich kenne sogar gleich 2 Bekannte die ein iPhone 3Gs unter dem Bäumchen gefunden haben und alle Monatsbeiträge inklusive! Welch Glückliche :)

  • Frohe Weihnachten auch für Euch. Macht weiter so, danke!

  • danke gleichfalls. ebenso frohe weihnachten und ein paar besinnliche tage.

    macht weiter so, ihr seid die BESTEN!!!

  • Auch Euch ein frohes Fest – und gönnt Euch ruhig mal etwas mehr Pause. Das habt Ihr zweifelsohne verdient!!!

  • hey
    weiter so
    gönnt euch ruhig mal ne pause
    schöne weihnachte an alle die des lese 

  • Frohe Weihnachten!!
    Vieln,vielen dank für die tolle Arbeit vom ifunteam!
    Übrigens wenn jmd Lust hat zu plaudern einfach so bitte Pingen: kleinsisi

  • Wünsche Euch ein schönes und GERUHSAMES Fest! Tolle Arbeit! Weiter so! Ihr habt die besten iPhone-News!

  • Frohes Fest wünsche ich  und Danke für Eure großartige Arbeit,macht echt Spaß mit Euch…
    Dickes Plus  aus dem dicken  an der Spree

  • alles gute!!!
    man liest euch auch suedlich des brenners!!!
    gruss aus meran

  • Frohes Fest, angemessene Geschenke und einen guten Jahresübergang ;-)

  • Frohe und geruhsame Tage!
    Ps: falsch jmd mal plaudern möchte:
    Ping! Me: kleinsisi

  • Ein frohes Fest Euch allen und Dank an das iFun Team für Eure tägliche Arbeit.

  • Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten. Ich bin einer, der ein iPhone unter dem Weihnachtsbaum gefunden hat :D

  • Wünsche euch auch allen ein frohes Fest. Hatte zwar kein iPhone aber nen neuen Rasierer unterm Baum:)! Macht weiter so!

  • Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten !
    Gönnt euch nun eine gemütliche Pause und macht weiter !
    Euer Service ist echt genial und mittlerweile bei mir elementar.
    Ihr seit Super !
    Grüsse und nochmal schöne Weihnachtszeit

  • Wünsche auch frohe Weihnachten!
    Lese Eure Artikel jeden Tag!
    Tolle Arbeit!
    Danke!

  • Frohe Weinachten und ein gutes neues Jahr!

    Toll, dass es Euch gibt :-)

  • Danke für eure tolle arbeit. Gönnt euch ruhig mal ne Pause! Das braucht jeder mal!!!
    Wünsche allen noch frohe Weihnachten und schon mal einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37406 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven