iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Das Grundgesetz auf dem iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Der Verlag Walhalla hat in den vergangenen Tagen etliche Gesetzessammlungen aus verschiedenen Rechtsgebieten sowie Fachratgeber aus den Bereichen Wirtschaft und Finanzen, Management und Marketing für das iPhone optimiert und im AppStore zum Kauf angeboten.

Aktuell auf Platz fünf der meistgeladenen Tools und kostenlos zu haben gibt es mit „Grundgesetz / Verfassungen der Länder“ (AppStore-Link) nun sowohl das Grundgesetzt der Bundesrepublik Deutschland als auch die Gesamtdeutsche sowie die Verfassungen der einzelnen Länder. Die Texte sind Thematisch strukturiert und lassen sich durchsuchen.

grundset.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2008 um 14:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gerhard Schrader

    Erstmal danke für den Tip. Hatte ich mir gleich installiert.

    Als mir heute von Itunes Update angeboten wurde, stellte ich fest, dass dieses Programm nicht mehr kostenlos zu haben ist. Inzwischen kostet das Programm 3,99. Natürlich konnte ich das Update kostenlos laden.

    Gruß

    Gerhard

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven