iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 818 Artikel
   

Daily Comics: Garfield und Co. auf dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

gocomics.gif

Wer mit dem iPhone (oder iPod touch) die Webseite uclick.com aufruft, hat Zugriff auf rund 150 aktuelle Comicstrips mit großen Namen, allen voran Garfield und Calvin & Hobbes. Sicherlich ein guter Service für all jene Comicfans, die sich von der integrierten Werbung für kostenplfichtige Apps nicht stören lassen.

Dienstag, 06. Jan 2009, 8:00 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool wäre auch mal ein Betrachter für cbr Dateien….

  • Auf http://www.gocomics.com/kann man pro Email Adresse sich einen Comic täglich zuschicken lassen. Habe ich z.B. bei Garfield Comics.
    Einziger Nachteil ist, dass dieser durch die Zeitverschiebung in Ami-Land immer erst im Laufe des Vormittags verschickt wird…

  • Tja, welche großen Comicnamen gibts denn jetzt dort? „Garmin“ oder „Garield“? :-)

  • Hab Garmin in NNW gelesen und musste schmunzeln. Nettes Prog, danke für den Tip.

  • Es geht auch komfortabel. Man meldet sich dort an, legt sich einen RSS-Feed mit den Lieblingscomics an und bekommt diese frei Haus per Feed.

  • Wie melde ich mich denn da an!?
    Finde da nichts!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21818 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven