iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 372 Artikel
   

Cydia Crawler: Jailbreak-Apps am Desktop durchforsten

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

cydiacrawl.jpgEin kurzer Link-Tipp für die Nutzer eines jailbroken Gerätes. Auf ipod-touch-max.ru/cydia lässt sich das komplette Angebot des „inoffiziellen AppStores“ durchsuchen, einzelne Installationspakete können direkt heruntergeladen werden, Links verweisen auf die Info-Seiten (zum Beispiel diese) der jeweiligenApplikationen. Der Cydia Crawler ist einfach strukturiert und hilft bei der komforablen Suche nach beliebigen Cydia-Anwendungen ohne die Applikation auf dem iPhone starten zu müssen. Danke Martin.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2009 um 11:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can’t connect to local MySQL server through socket ‚/tmp/mysql.sock‘ (61) in /home/ipod/data/www/ipod-touch-max.ru/cydia/index.php on line 6
    Can’t connect to local MySQL server through socket ‚/tmp/mysql.sock‘ (61)

    Das versuchen wohl gerade viele…

  • ohne Korinthen kacken zu wollen:
    “ und hilft bei der komforTablen Suche“ (T fehlt)
    :)

  • mal ne frage zum jailbreaken….kann man dadurch bluetooth voll nutzen und nicht nur für headsets???

      • Warum kann man das nur mit sonnen jailbreak machen und Net mit nem normalen programm aussem AppStore?

      • @Heiner: Damit würde sich erstens: Apple schaden wenn du Musik von deinem Gerät per BT zu anderen schicken könntest und zweitens: Das erfordert einen tieferen Eingriff in das System und genau das darf kein App aus dem Appstore machen

  • Sieht ganz nett aus, aber irgendwie bekomme ich ab und an PHP-Fehler auf der Seite.
    Um vom PC aus Cydia zu durchsuchen benutze ich http://www.appstarz.com
    Ist zwar noch im Aufbau, hat aber schon Potential.

    Gruß

  • Super Seite,
    Frage mich nur, wo die ganzen jailbreaken Hasser bleiben xD

    MfG

  • Ich schwanke immer noch hin und her.
    Jailbreaken oder nicht ?
    Ich will zwar ohnehin meiner t-mobile Karte treu bleiben , aber z.B. unbeschnitterner Bluetooth und einige andere reizt mich schon .

  • Los mach es . :O wenn du nich sicher bist google mal sbsettings, cycoder, winterboard oder intelliscreen wenn das nicht hilft dann brauchst du ihn auch nicht

    • oder einfach nur SEARCHER, nebst Intelliscreen mein wichtigstes tool: findet alles auf dem iPhone, auch alles was weiter als ein Jahr zurückliegt im Kalender… da hört nämlich das nutzlose Spotlite von OS 3.0.x bereits auf….!

  • Apple hat mich langsam zum Jailbreak-Fan gemacht. Eine Firma, die ihre Kunden so restriktiv behandelt (Bevormundung bei Bluetooth, z.B.), muss halt einfach damit rechnen, dass so etwas die Gegenreaktion ist.
    Wohlgemerkt: ich benutze es nicht (noch), besitze einen iPod Touch und habe jede Software, die darauf ost, gekauft. Aber da ich kein T-Mobiler werden will, werde ich wohl oder übel ein iPhone Jailbreaken oder zu Palm wechseln…

    • hier gehts letztlich nicht um kaufen oder nicht (kannst nebenbei erwähnt bei Cydia auch kaufen), sondern darum, dass das iPhone OS ein proprietäres System ist und somit nur schon aus Prinzip geknackt werden muss…

      Nein im Ernst, es gibt zuviele praktische Apps in Cydia… :P

  • Vielen Dank an euch alle!
    ja auf der Seite hatte Probleme wegen der großen Zahl von Anfragen von Ihrer Website. Die Seite nicht mit der Last :D

    PS Sorry for my bad German/ I used Google translator

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37372 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven