iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 825 Artikel
   

Cydia-Applikation: Video des anstehenden Stack-Updates

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

appstore-tile-mobilestack.pngSehenswertes Video im Blog des iPhone-Entwicklers Steven Smith. Neben Applikationen für den AppStore (LightsOff zum Beispiel) programmiert Smith auch über Cydia erhältliche Tools für jailbroken Geräte. Unter anderem, die von Leopard abgeschauten Stacks für den iPhone-Homescreen.

Sein letzter, hier veröffentlichter Blog-Eintrag gewährt nun einen ersten Blick auf Stack 2.2. Wann das MobileStack-Update erscheinen wird, steht momentan noch nicht fest.Die Animationen können sich aber bereits sehen lassen.

„It’s not finished, but I think it’s a good representation of what the finished Stack 2.2 will look like. Check out the video! Basically you’ll be able to drag the Stack to switch it to ‚move‘ mode, then reposition it across the Dock and then tap anywhere on the main screen to confirm.“

Neben dem unten eingebetteten Google-Video, gibt es hier einen hochauflösenden Clip des Stack-Updates.

Montag, 16. Feb 2009, 15:46 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich habe mittlerweile 7 seiten aufm homescreen – dieses app würde mir sehr gut gefallen, um ein wenig ordnung aufs iphone zu bringen;) dafür könnte ich auch wieder mit dem gedanken spielen zu jailbreaken…

  • Gibbet auch irgendwo ne iPhone-kompatible Videoversion? Sitz hier nämich noch einige Stunden im Auto und will mir des ooch ma reinziehn! 

  • funktioniert auch schon jetzt schon flüssiger/eleganter als Categories, allerdings ist es auch etwas beschränkt. Wäre cool, Stack-Ordner mit Grid-View auf den normalen HomeScreen ablegen zu können.
    Außerdem sollte man Webclips darein legen können ;)

  • AppleiPhoneschool hatte die info schon um 12…
    Aber ihr seit trotzdem der Beste iPhone Ticker *bier* *bier* *bier*

  • Ich hab das Teil doch schon seit 2 Monaten? oO
    Das Ding hatte sogar ein Update. Jetzt ist es nicht mehr rechts, sondern in der Mitte.
    Einfach nach „Stack“ in Cydia suchen. Ist im „Ste Packaging“ Source.
    Hatte das sogar vor paar Tagen hier erwähnt gehabt…

    Edit: Da: http://www.iphone-ticker.de/20.....ifikation/
    Antwort auf den 3. Kommentar.

    Edit2: Sollte besser lesen. Steht ja nirgendswo das es neu ist. Einfach ne Ankündigung auf’s Update.
    Nimm dann alles zurück.

    • Außerdem kannst du bereits in der aktuellen Version einstellen, ob der Stack links, recht oder in der Mitte erscheint. Nur eben noch nicht frei verschiebbar (was zu Irritationen mit dem 5-Icon-Dock führen könnte).

      Wo findest du die Einstellungen? Na unter Einstellungen eben, Stack hat da über den AppStore-Apps einen eigenen Eintrag ;-)

  • ja in der mitte is doch blöd. geht ja nur mit 5 icon dock dan. ich hab abber nur 4. schade das mans net nach rechts verschieben kann. oder geht das? ich kriegs nichtz hin.

  • …ja, die Idee ist ja schon super , nur das es unbedingt in der Mitte steht ist weniger schön.

    Früher hatte man unten in der rechten Ecke einen hellen Punkt , tippte man ihn , öffnete sich Stack !

    ****Schade ****

    Tipp: 5 Icons kann man dafür in Winterboard Einstellen oder eben wie ich über ,, Kate “ – Caterpillar ( für micht mit das Beste Programm )

  • Hi. Ich hab Stacks mal installiert und nu ist mir SpringBoard gecrashed (sorry fürs denglisch).
    Etliche Neustart-, Boot-, Reset-Versuche sind erfolglos verlaufen…ich komme aus dem „Safe Mode“ nicht mehr raus.
    Das iPhone funzelt nach wie vor, allerdings ohne Cydia & Co.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Greez

  • Wie stellt man das über Winterboard ein? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit via Cydia, das Button-Board zu verändern?

    Hab gesucht, aber leider nichts gefunden. Danke vorab!

    Cheers

    Gekko

  • Hallo Gekko,
    five icon dock aus Cydia Laden und einen Haken in Winterboard !!!

    Dann kannst Du Stack ( Cydia , Stack 2.1 ) ganz normal nutzen …

    Grüsse

    Rainer aus Lohne – Oldenburg :-)

  • Vielen Dank für die prompte Hilfe! Werde ich umgehend ausprobieren. :)

    Cheers

    Gekko *cokt*

  • Hab das Programm runtergeladen, aber es taucht nun nicht in Winterboard auf. Bin anscheinend unfähig… :D

    • ….ist ja komisch ! , ich hatte selber das Programm in Winterboard sichtbar ?!

      Oder einfach mal ein App unten ins 4er Dock schieben ….

      Ich habe seid ca. 1 1/2 Jahren Kate – Caterpillar und bin damit sehr zufrieden !!!

      Kannst Du kostenlos aus dem Installer Testen ( ca 1 Woche , dann Kostenpflichtig )

      5 Dock , gespiegeltes Dock , Smart Dealer und vieles mehr …

      Grüsse

      Rainer

  • Klappt natürlich. Muss nur nicht über Winterboard aktiviert werden, wie ich festgestellt habe. Mea culpa. ;)

  • mich stört nur, dass die programme die ich unter stacks lagere auch noch aufm homescreen rumwuseln….is doch hirnlos…

  • hmm ich hab mir heute die v3 alpha version installiert…
    nach einigen problem bei der installation via mobileterminal hat es jz geklappt und funktioniert toll.
    in verbindung mit categorys, backgrounder und proswitcher hab ich jz genau eine homescreen seite und das multitasking feeling von proswitcher =)
    bin echt begeistert davon und muss ich sagen =D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21825 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven