Artikel Crush!
Facebook
Twitter
Kommentieren (7)

Crush!

7 Kommentare

Unser letzter Verweis in die Spiele-Kategorie des App Stores hat nun auch schon wieder gut zwei Wochen auf dem Buckel. Dank crush! (AppStore-Link) können wir heute endlich mal wieder einen unproduktiven Zeitfresser empfehlen.

Das Puzzle-Spiel der Inferno-Macher – selbiges ist übrigens eine unglaublich große Empfehlung, gerade reduziert, nur leider viel zu schnell durchgespielt – ist spannend, nach dem ersten Start aber auch etwas verwirrend.

Schriftart und Farbwahl verlangen dem Spieler etwas Konzentration ab um Menu-Beschreibungen, sowie die zur Verfügung stehenden Optionen und Spielmodi zu begreifen. Hat man sich jedoch mit dem Spielprinzip des Universal-Titels vertraut gemacht, lässt sich anschließend schnell einsteigen.

crush

crush! gehört zum Genre der Match-3-Spiele. Verschiedenfarbige Blöcke ziehen auf einer Zeitleiste an euch vorbei und müssen durch den Tap auf zusammenhängende Gruppen in Echtzeit abgebaut werden. Die Gruppen wachsen nach jedem Tap jedoch sofort wieder an und bauen so einen Zeitdruck auf, der mit zunehmender Spielzeit immer hektischer wird.

Ein gutes, kleines, kluges Spiel mit einem individuellen Konzept, drei Spiel-Varianten und einer beschaulichen Größe von 33MB. Das Icon könnte schicker sein – ansonsten haben wir nichts zu meckern. 89 Cent, gut investiert.

(Direkt-Link)

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14301 Artikel in den vergangenen 2617 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS