iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

Copy & Paste – So einfach kann es sein

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Früher oder später kommt Copy & Paste auch auf das iPhone, fragt sich nur wie Apple die Funktion umsetzt. Dass die Implementierung durchaus einfach sein kann, zeigt das im Anhang eingebettete Video. Apples Newton konnte bereits vor 15 Jahren Buchstaben, Worte und ganze Absätze in eine Zwischenablage kopieren. Die Art und Weise der Bedienung beißt sich allerdings mit der Lupe im iPhone OS, aber es würde beispielsweise ja schon genügen, wenn Apple einen Punkt auf dem Touchscreen definiert, auf dem der linke Daumen während dem Erstellen der Auswahl liegen muss…



Via Gizmodo

Montag, 08. Sep 2008, 7:02 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven