iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 007 Artikel
   

CoPilot Live (Navi): Lokale Live-Suche kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

local_live_search.jpgEine erfreuliche Nachricht für alle CoPilot Live-Nutzer. Die für ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis viel gelobte Navigationslösung (DACH-Version 34,99 Euro) wird die derzeit noch als In-App-Kauf separat erhätliche lokale Live-Suche in Zukunft als kostenlose Standardfunktion beinhalten.

Der Anbieter ALK Technologies hat die Änderung quasi für sofort angekündigt, wir gehen daher davon aus, dass in den nächsten Tagen ein entsprechendes Update im App Store bereit steht.

Donnerstag, 18. Feb 2010, 8:48 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na ja der Brüller ist das ja nicht !!!!

  • Wie geil ist das denn. Seit einer Woche besitze ich nun diese Navi-Lösung und bin für den Preis wirklich sehr zufrieden. Aber die o.g. Funktion hat mir noch gefehlt. Und jetzt das. Cool. Kann CoPilot wirklich jedem empfehlen. Kann die zum Teil schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

  • Die sollten lieber mal den stauwarner, der schon für September letzten Jahres angekündigt war, herausbringen ;-)

  • Ok hab grad gesehen, dass live Traffic schon verfügbar ist. Aber dafür 19,99 € zu zu verlangen und das auch noch für nur 12 Monate Gültigkeit, finde ich ganz schön teuer. Was kostet das ganze denn bei tomtom oder navigon? Sind die dann nicht für immer gültig?

  • Also ich weiß nicht, aber stehe ein bisserl auf dem Schlauch : Menuepunkt ‚Live Local Search‘ ist bei mir seit Update schon längst offen (ohne gekauft zu haben, oder dass es im Store war); handelt sich dabei auf dem Bild wie z. B. die Suche nach der nächsten Pizzeria (bisher nie in Anspruch genommen). Wird das jetzt als Neuerung verkauft, oder sollen die Traffic Regional kommen ? Bisher dachte ich, nur das teurere Traffic Zusatz, und Text-to-Speech wären kostenpflichtig? Das andere ging schon immer, mehr oder wenig…

  • Hä?
    Live Verkehr ist bei mir ausgegraut.
    Bin ich zu doof?
    Warte da auch schon seit September drauf!

    Was bringt mir denn dieser Local search?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19007 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven