iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Constantin Film: Fotomontagen und Jerry Cotton-Shooter

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Langweiliger Sonntag? Wer gar nichts zu tun hat, kann sich die drei neuen Promo-Apps der Constantin Film ansehen. Auf den ersten Blick fallen für uns alle drei in die Kategorie „bissel rumspielen und schnell wieder löschen…“:

constantin.jpg

Die Friseuse orientiert sich am gleichnamigen Film, mit dem Programm könnt ihr fotografierten Personen neue Frisuren verpassen. Dann gibt’s noch zweimal Jerry Cotton: Bei JC iFace kann man eigene Gesichter in die Fotos von wahlweise guten oder bösen Filmhelden einsetzen, JC iGame ist ein kleiner Shooter zum Jerry Cotton-Film.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2010 um 17:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schwachsinn hoch 3 – hoffentlich sind die Filme besser

  • Zum ipad da habe ich was in einer Schweizer oder war es östreich naja egal auf jeden Fall haben die geschrieben das der Verkauf nicht so läuft wie geplant und evtl.eine Preissenkung geplant ist um dein Verkauf anzukurbeln wäre nicht schlecht ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven