iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 990 Artikel
   

Constantin Film: Fotomontagen und Jerry Cotton-Shooter

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Langweiliger Sonntag? Wer gar nichts zu tun hat, kann sich die drei neuen Promo-Apps der Constantin Film ansehen. Auf den ersten Blick fallen für uns alle drei in die Kategorie „bissel rumspielen und schnell wieder löschen…“:

constantin.jpg

Die Friseuse orientiert sich am gleichnamigen Film, mit dem Programm könnt ihr fotografierten Personen neue Frisuren verpassen. Dann gibt’s noch zweimal Jerry Cotton: Bei JC iFace kann man eigene Gesichter in die Fotos von wahlweise guten oder bösen Filmhelden einsetzen, JC iGame ist ein kleiner Shooter zum Jerry Cotton-Film.

Sonntag, 21. Feb 2010, 17:54 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schwachsinn hoch 3 – hoffentlich sind die Filme besser

    • Yep, wäre besser die würden schaun, dass die Filme früher bzw. überhaupt über iTunes verfügbar sind. Aber sonntags News machen ist ein hartes Brot, da nimmt man auch mal B-Content mit rein :-)

      • Expertenmeinung

        Vielleicht ein Beitrag zu den iPad-Vorbestellgerüchten aus den USA? Hatte euch das vor Stunden zugemailt…

    • Expertenmeinung

      iFace einfach nicht laden, unbrauchbarer Werbe-Schmarrn!

    • Das war mir irgendwie noch zu vage … sollte das iPad tatsächlich ab nächste Woche bestellbar sein, haben wir es natürlich sofort drin.

      • Expertenmeinung

        Soll ja nur für die USA gelten, aber vielleicht kommen dann endlich gleichzeitig auch die Euro-Preise raus.

      • Also ich denke wenn sie das in den Store stellen, dann in all den Ländern in denen es Ende März kommt. Die Preise wären natürlich nett zu wissen irgendwann.
        Wird hat im Apple Store auftauchen früher oder später mit dem Hinweis „Versandfertig in X Tagen/Wochen“

      • Expertenmeinung

        Seh ich auch so. Tipp: eMail für Benachrichtigung bei Apple.de hinterlassen.

  • Zum ipad da habe ich was in einer Schweizer oder war es östreich naja egal auf jeden Fall haben die geschrieben das der Verkauf nicht so läuft wie geplant und evtl.eine Preissenkung geplant ist um dein Verkauf anzukurbeln wäre nicht schlecht ?

  • ja die 3 G’s
    G eladen
    G eöffnet
    G elöscht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18990 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven