iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

„Cocktails“ die siebte Cocktail-App im ifun.de Getränkekoffer

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Die kürzlich in Version 4.0 veröffentlichte Rezept-Applikation für Bartender, Cocktails (AppStore-Link), ist 10MB groß, werbefrei und komplett kostenlos. Generalüberholt, präsentiert sich „Cocktails“ jetzt mit einer Zutatenliste im neuen Design und listet mehr als 2000 unterschiedliche Rezepte für die Hausbar, die stellenweise auch Bebildert sind.

Die Rezeptbeschreibungen sind in Deutscher Sprache in der App abgelegt, erlauben das Setzen von Favoriten und ergänzen die sechs bislang von uns vorgestellte Mix-Kompendien – hier die Übersichtsliste – um eine optisch schöne Alternative, die jedoch nur auf iPhone und iPod touch läuft.

Dienstag, 24. Jul 2012, 11:35 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann es sein, dass der Link bei „hier die Übersichtsliste“ fehlt?

  • Keine Universal App, somit ist sie schon raus für mich. :-/

  • Kurz vor 12 und ihr denkt schon ans trinken :P

  • Die App find ich persönlich sehr gut.
    Übersichtlich & verständlich.

    Was mir fehlt ist eine funktion, in der ich meine Zutaten eingeben kann und mir gesagt wird, was ich draus machen kann.

    Und cocltailFlow kann ich leider auf meinem 3Gs nicht installieren

  • Beste Cocktail app die ich kenne! Cocktail flow ist auch geil aber sehr kleine Auswahl dort

  • Hab ich schon seit Version 1, eine Super App. für Zuhause :-)!

  • Läuft bei mir am iPad Last generation auch perfekt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven