iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

Update: Keynote-Mitschnitt Online (streaming Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

hero_bg20080609_200.jpgUpdate: Der Keynote Mitschnitt steht jetzt hier zum Anschauen bereit. / Update Ende

Noch warten wir auf den kompletten Video-Mitschnitt der WWDC-Keynote und aktualisieren den vorgestern abonnierten Podcast wie die Wilden.

Um es kurz zu machen: Uns kommen die gerade von CNet veröffentlichten Mini-Mitschnitte des heutigen Events gerade recht. In (bislang) fünf kleinen Clips zeigt CNet die auf der WWDC vorgestellten Apps „Band“ und „MLB“ sowie das Ärzte-Tool Modality und Ausschnitte aus der Jobs-Rede.

Alle fünf Clips haben wir euch im Anschluss angehangen.

Dienstag, 10. Jun 2008, 0:48 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich hab mich vorhin schon gewundert warum die menge so auf „band“ abgeht,,, genau dieses prog hab ich genau so wie wahrscheinlich weltweit min 100000 andere auch schon mehrere monate auf ihrem iphone und die finden das jetzt besonders lustig… ich finde es ja eher peinlich ein prog vorzustellen welches schon genau so im installer verfügbar war….

    bitte klärt mich auf

  • hey warum kann man auf apple.com die keynote nicht mit dem iphone angucken? Kommt dauernd fehlermeldung, letztes jahr ging es doch!!! Bei euch auch so?

  • wie die idioten sich über iband freuen kennen den installer wohl noch nicht
    :D

  • ja ist der gleiche… Stand irgendwas mit kuh..hehe

  • Hans-Peter Buschheuer

    angehängt, sagt man. nicht: angehangen

  • Das gute gewissen

    recht hast du – das ist die folge des freizeitjournalismus! Obwohl hier sonst recht anstaeniges laeuft! Bitte jetzt nicht aufgehangen werden sein haben!

    Dae gute gewissen

  • Hm komisch früher konnte ich die ganzen Apple events auch via edge auf dem iPhone betrachten, das geht nun nimmer. Habt ihr auch dieses Problem? Also der Play-Buttom kommt einfach nicht.

  • irgendwie klappt des net bei mir auf der appleseite mit dem keynote video, quicktime öffnet zwar, läd aber ewig, weis jemand rat?

  • Pingback: Der “Push Notification Service” kommt nicht mehr - oder doch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.