iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 127 Artikel
   

Close-Up für das tägliche Selbstporträt

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Die Universal-Anwendung Close-Up (AppStore-Link) wird seit ihrem App Store-Start Mitte Juni kostenlos angeboten und wurde erst kürzlich auf Version 1.1.3 aktualisiert. Die Applikation erinnert euch an das tägliche Selbstporträt und verbindet die bisherigen Schnappschüsse auf Zuruf zu einem kurzen Timelapse-Video.

Eine Ausrichtungshilfe sorgt sich um den richtige Abstand von Gesicht und Kamera, die Tagesübersicht zeigt die Schnappschüsse der vergangenen Wochen an. Close-Up ist DIE Gratis-Alternative zu PicToFlick, iEveryday und Everyday. Danke Taahm.

Dienstag, 20. Nov 2012, 14:01 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • cool das video gg wie machst das mit den wolken? ist ja nur tags?

    • Mit iLapse wäre eine Möglichkeit

      • Die Aufnahmen wurden mit der App „Zeitrafferkamera HD“ gemacht, meiner Meinung nach die beste App für Zeitraffer, da sie im Gegensatz zu anderen Apps Einstellungen hat, die es erlauben wichtige Aufnahme-Parameter manuell festzulegen.

  • Sobald man das Video uploaden will muss man es bezahlen.. Also nix mit kostenlos..

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18127 Artikel in den vergangenen 3191 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven