Artikel Close-Up für das tägliche Selbstporträt
Facebook
Twitter
Kommentieren (15)

Close-Up für das tägliche Selbstporträt

15 Kommentare

Die Universal-Anwendung Close-Up (AppStore-Link) wird seit ihrem App Store-Start Mitte Juni kostenlos angeboten und wurde erst kürzlich auf Version 1.1.3 aktualisiert. Die Applikation erinnert euch an das tägliche Selbstporträt und verbindet die bisherigen Schnappschüsse auf Zuruf zu einem kurzen Timelapse-Video.

Eine Ausrichtungshilfe sorgt sich um den richtige Abstand von Gesicht und Kamera, die Tagesübersicht zeigt die Schnappschüsse der vergangenen Wochen an. Close-Up ist DIE Gratis-Alternative zu PicToFlick, iEveryday und Everyday. Danke Taahm.

Diskussion 15 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Cool.

      Hast du dann dein iPhone mit nem Ständer in der Natur den ganzen Tag stehen lassen oder wie haste das gemacht ?

      Was hast du als Zubehör ?

      — Fiona
      • Zum Teil ein Kamera-Stativ, an dem das iPhone mittels Krepp-Band befestigt wurde, zum anderen habe ich eine Auto-Halterung benutzt und das iPhone z.B. auf dem Tisch festgemacht.

        Und ganzen Tag, naja…
        Die einzelnen Sequenzen haben so ungefähr 45-60 Minuten gedauert.

        — Jlk
    • @Jlk: Du wirbst aber hier ganz schön für deine youtube videos. Wie oft hast du das jetzt schon in den Kommentaren verlinkt?

      — simon
      • Schon eins-zwei mal ^^
        Aber ich finde wenn schon Apps beworben werden mit denen man Zeitraffer macht, kann mal auch mal auf seine damit erstellten Werke hinweisen…
        Oder ? :D

        — Jlk
      • Die Aufnahmen wurden mit der App “Zeitrafferkamera HD” gemacht, meiner Meinung nach die beste App für Zeitraffer, da sie im Gegensatz zu anderen Apps Einstellungen hat, die es erlauben wichtige Aufnahme-Parameter manuell festzulegen.

        — Jlk

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14449 Artikel in den vergangenen 2640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS