iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 977 Artikel
   

Climate: Wetter-Anzeige für Schreibtisch-Docks

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Warum ist Climate (0€ – AppStore-Link) so schlecht bewertet? Wir sind uns nicht sicher, tippen aber auf einen Code-Fehler der in der letzte Version der Wetter-App für regelmäßige Aussetzer sorgte. Kurz ausprobiert macht die Wetter-Anzeige für Schreibtisch-Docks nämlich einen wirklich netten Eindruck, zeigt das Wetter ausgewählter Geo-Positionen mit schönen Grafiken und kleinen Sound-Schnipsel unterlegt an und ist neben der einer Zeitanzeige auch mit einem Musik-Player ausgestattet der den Zugriff auf die iPod-App des iPhones ermöglicht.

Grafisch macht Weather HD (AppStore-Link) vielleicht etwas mehr her, Climate ist dafür gerade kostenlos zu haben und verdient sich einen Kurztest auf euren Geräten. Ach ja: Die App kommt von den Nightstand HD-Entwicklern.

http://itunes.apple.com/de/app/climate-the-weather-stand/id364244169?mt=8

Donnerstag, 12. Jan 2012, 17:06 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • danke für den tipp, gleich mal laden ;)

  • Ich suche so etwas noch mit Anzeige, ob neue E-Mails da sind. Gibt es so etwas? Am liebsten wäre mit eine Anzeige der aktuellen Uhrzeit, Temperatur, Neue E-Mails und ein individuelles Foto =) Suche schon lange noch so etwas, habe aber noch nichts passendes gefunden.

  • naja, ganz nett gemacht, aber nicht wirklich informativ.
    Da zeigt die integrierte Wetterapp meines Iphones mehr Infos an, als die App. Ich möchte wissen, wie das Wetter die nächsten Tage ist und da reichen mir die Infos nicht.

  • Da kann ich nur magical Weather empfehlen!

  • Die Applikation stürzt scheinbar noch immer ab. So jedenfalls bei mir wenn ich den Ort eingebe.

  • Hey ho, nicht schlecht…… ich such sowas in der Art nur mit einem newsticker. Kennt da jemand was? Evtl. auch was Webbasierendes

  • Ein Schritt nach draußen und schon kann man das Wetter live erleben. Das einzig Interessante an diesen Apps ist für mich ein Regenradar. Da kann ich aktuell sehen, ob ich statt des Fahrads doch lieber das Auto nehmen sollte. Und mal ehrlich, was interessiert mich das Wetter an einem 500 km entfernten Ort.

  • Also ich will wissen wie das Wetter wird z.B. zum Snowboarden, oder wer sitzt auf der Couch und fragt sich wie das Wetter draußen ist?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18977 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven