iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 829 Artikel
   

CES: Belkin mit iPhone FM-Transmitter

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Eine Kombo aus FM-Transmitter und Ladeadapter für den Zigarettenanzünder halt Belkin nun mit dem TuneBase FM für das iPhone im Angebot. Für gut $100 gibt es den intelligenten FM-Transmitter der selbst nach freien Radiostationen sucht. (via)

ces09.jpg

Montag, 07. Jan 2008, 17:40 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ihre-lordschaft

    Sieht ja mal nicht schlecht aus das Teil – und die kombinierten Funktionen machen das Ding auch sehr attraktiv. Gibt es ein Veröffentlichungs-Datum? Auf der Belkin-Seite hab ich es nicht gefunden.

  • ihre-lordschaft

    EDIT: OK, erst gucken, dann denken, dann schreiben… *bling* Verkauf ab April.

  • Brauchbar… Werd ich mir kaufen :)

  • „…hat Belkin nun…“ nicht erst ab April. Hab das Ding schon beim Saturn gesehen, aber für 99€ :O

  • 100$
    lol, ich hab nen FM transmitter für 10€ und der reicht vollkommen, musste den stecker zwar nen bischen modifizieren, damit der ins iPhone passt, aber läuft supi

  • ich habs im dezember bei Saturn gekauft und bin super zufrieden. es läd, lässt sich super bedienen und funktioniert einwandfrei….

  • Habe es auch bei ebay 69,-Eu ist echt ein super teil :) :)

  • Was ist eigentlich mit Störung vom Handy-Empfang? Habe älteres Teil von Belkin (f. Ipod) funktioniert ja auch aber muss immer in den Flug-Modus schalten wegen Störungen. Sonnst geht auf den Geist.

  • Pingback: CES: Belkin mit iPhone FM-Transmitter | mlife.at

  • @Gaviota: Vielleicht ist das ja die Neuerung! Bei den aktuellen Geräten, die identisch aussehen und auch nach der Beschreibung in der Pressemeldung von Belkin keinen Unterschied erkennen lassen, gibts die Störung jedenfalls noch. Hatte mir eins bei amazon gekauft (dachte es wären schon die neuen) und gerade ausprobiert.

  • hallo zusammen.
    Ich hab mir das Teil gerade in New York im Apple Store gekauft. Sehr empfelendswert. Viele Halterungsschalen für alle IPod’s sind dabei. Kann man ganz einfach wechseln. Die Übertragung der Musik ist wahnsinn.
    Nicht zu vergleichen mit anderen FM Transmittern. Qualität ist fast so gut wie eine CD. Kann ich nur weiterempfelen.

  • hallo

    ist es möglich damit dann auch zu telefonieren?
    Ich meine wenn ich angerufen werde das das Gespräch dann über die lautsprecher des Autos übertragen wird?

    Also als FREISPRECHEINRICHTUNG tauglich?

    danke für antworten

  • Obwohl nicht auf der Verpackung vermerkt wird der Transmitter mit dem Iphone 3G betrieben. Hier meine Erfahrung:
    Hervorragende Übertragung, keine Störung von Mobilfunk, Qualität wie von CD, einfache Installation und Bedienung, jedoch keine Freisprecheinrichtung, der hohe Preis von 99,– Euro ist gerechtfertigt, dieser Transmitter ist sehr empfehlenswert.

  • Ich habe mir soeben Einen griffin fm transmitter gekauft. Funktioniert Super, nur das telefonieren über die Lautsprecher funktioniert nicht. Obwohl es auf der Packung steht das es für das iPhone 3g tauglich ist. Ziemlich frustierend.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21829 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven