iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Cell-Mate: Handy-Halterung ohne Geschmack

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Gizmodo verlinkt ein Fundstück der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas. Den Cell-Mate Hands-Free Cellphone Holder. Das Design der Handy-Halterung erinnert nicht nur an einen eMail-Hoax von 2004, auch sieht es weder praktisch noch bequem aus.

cellmate.jpg

„Never settle for sub-par reception. Never worry about charging your Bluetooth headset. Never risk your safety trying to sync your headset with your phone while driving. All you have to do is answer your cell phone and place the Cell-Mate on your head.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jan 2009 um 00:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist ja das Allergrößte.

    Kriegt man damit auch Satellitenfernsehen?

  • ist das jetzt ernst gemeint oder einfach blos ein Scherz….?
    das ist doch total lachhaft -wie das aussieht…
    und immer schön mit der backe auf dem touchscreen rumschlabbern…

  • Oh Gott, cyborg am Steuer, das wird teuer…
    Ne mal im Ernst, 1998 wär das ja ok gewesen aber jetzt? Lächerlich!
    Grüße

  • Aber, mal ehrlich: Das iPhone zwischen Wange und Schulter einzuklemmen ist schon recht tricky…

  • JAJA meckert nur.
    Ihr seid doch nur neidisch weil euch nich so ne tolle Idee gekommen is ;)

  • Ach du K… sieht das übel aus! Sorry, aber wozu gibts Bluetooth – oder im Notfall auch mal die Freisprechfunktion…

    Falls das ein Saugnapf sein soll, kann man ja davon ausgehen, dass man alle 2min das iPhone im Fussraum suchen muss, entspannender Gedanke bei Tempo 180 auf der Autobahn…

  • das passende Gadget für Diejenigen, die heute schon permanent mit dem Bluetooth-Stöpsel im Ohr und Handy am Gürtel rumrennen müssen. Geht überhaupt nicht. Und ist trotzdem im Auto verboten.

  • Du musst das Gespräch ja annhemen und dazu musst du das Gerät in die Hand nehmen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven