iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 405 Artikel
   

CeBIT: OS X Business Park – Enterprise-Lösungen für das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

osxbusi.jpgKleine Neuerungen auf der diesjährigen CeBIT. Unter der Headline „OS X Business Park“ kündigt die Messeleitung einen Gemeinschaftsstand für den IT-Einsatz in Unternehmen auf OS X-Basis an. 23 Aussteller (u.a. Microsoft) sind auf der 240qm großen Fläche vereint und präsentieren „Business-Lösungen für Mac und iPhone als Alternative zu Windows-Systemen“. Wir machen uns am 2. März auch auf den Weg nach Hannover, versprechen uns jedoch nicht all zu viel von der „größten ITK Messe der Welt“. via macnews

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2010 um 11:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich werde auch dort sein, mal Schaun was ich neu für mein büro mir zulegen kann ;)

  • Mal ne blöde Frage: warum hat Microsoft da nen Stand, wenn das Thema “Business-Lösungen für Mac und iPhone als Alternative zu Windows-Systemen“ ist??

    • Vielleicht weil Microsoft die am meisten verbreitete Office-Lösung für OS X produziert? Oder weil sie demonstrieren wollen, wie Mac-User auf Exchange, Sharepoint oder andere MS-Server-Dienste zugreifen können? Nur weil der Client ein Mac ist, muss die Server-Infrastruktur nicht auch zwangsläufig OS X sein…

    • Ich muss Lars recht geben, ist schon lustig diese Kombination. Apple verteilt halt Gurken an alle ;)

  • Es wäre schön, wenn es für die cebit auch ein App geben würde, so wie man es beim normalen Handy gewohnt war.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37405 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven