iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

CeBIT 2009: Cortado mit „kompletter“ Office-Lösung

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Noch können wir nicht genau sagen, wo wir die von Cortado auf der CeBIT vorgestellten iPhone-Applikationen einsortieren wollen. Der berlin Anbieter von Mobilfunk-Businesslösungen will in den kommenden Wochen ein Komplettpaket für den professionellen iPhone-Einsatz in Unternehmen vorstellen und Teile der angebotenen Dienste auch für Privatkunden zur Verfügung stellen. Cortado kombiniert dazu die Ideen bereits bekannter AppStore-Applikationen zu einem Bundle-Produkt.

curtado.jpg

Ein Datei-Browser gibt Zugriff auf den zu Hause bzw. im Büro gelassenen Rechner und etliche Online-Speicherdienste, beliebige Drucker können direkt über das iPhone angesprochen und genutzt werden, Fotos und Notizen lassen sich aus der Applikation heraus faxen. Ein Evernote-ähnlicher Dienst soll das „Scannen“ mit dem iPhone ermöglichen und Schrifterkennungssoftware über die von euch fotografierte Notizen laufen lassen. Hier gibt es eine kleine Video-Preview der Applikationen. Wir melden uns noch mal, sobald es spruchreife Infos zum Launch des Paketes gibt.

Donnerstag, 05. Mrz 2009, 20:09 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Minütlich Neue Beiträge-Hut ab! *fuck*

  • Bin schon Lange bei cortado und muss sagen service ist 1a.
    Freu mich schon

  • Verdammt! In welcher Halle waren denn diese Stände ums iPhone? Auch den hier habe ich verpasst.

  • Pingback: CeBIT 2009: Accedere ai dati, stampare e inviare Fax con iPhone - iPhone Italia - Il blog italiano sull’Apple iPhone 3G

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven