iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Castle Frenzy: Castle-Defense in 3D-Grafik von Gameloft

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

castle.jpg

Castle Frenzy (1,59 Euro) heißt die neueste Veröffentlichung von Gameloft. Das bekannte Spieleprinzip „Verteidige deine Burg“ wurde abwechslungsreich und vor alle grafisch sehr ansprechend umgesetzt, am besten schaut ihr euch den unten auch eingebetteten Videotrailer dazu an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2009 um 08:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • mal ne Frage, kommen bei euch auch die updates im App Store immer wieder obwohl schon öfters gedownloadet wurden?

    • Ja, bei mir auch. Hab dauerhaft ein Facebook-Update bei mir drin, was auch bei mehrmaligen Download und IPhone-Neudurchstarten nicht verschwindet.

      Gibt es Abhilfe ?

      • Das selbe bei mir. Facebook hat sich aber nach dem X mal downloaden nun ergeben aber dafür hatte ich danach Google Earth und nun Rezepte App. Bin ja froh das ich nicht der Einzige bin mit diesem Problem!

    • Das Problem hatte ich von Donnerstag bis Samstag: 2 Updates Flick Fishing & Weather Pro (?) ständig auf dem Bildschirm. Seit Samstag ist aber alles wieder im reinen. Allerdings gab es seit Samstag auch keinerlei Updates mehr und ich habe das Gefühl, Apple hält diese derzeit etwas zurück.

      JL

  • Hatte das auch. Hab die App gelöscht und mit iTunes neu drauf synchronisiert. Dann war die Updatemeldung weg.

  • Ja das Problem habe ich auch!
    Aber weiß jemand ob ich Update die ich nicht haben will auch ausblenden kann?

  • App vom iPhone löschen und neu synchen, dann passt es wieder!

  • Genau dieselbe Frage wollte ich auch stellen. Kann man div. Updates für Apps die man nicht will ausblenden?

  • Ich hatte auch das problem mit den updates. Nach dem ich mein iPhone wiederhergestellt hab und mein Backup eingespielt hab und den jb weggelassen hab funktioniert auch alles wieder :)

  • Habich auch seit ein paar Tagen und ist einfach nervig. Das Problem trat doch schon einmal vor einiger Zeit auf. Da scheint Apple wieder ein Problem zu haben.

  • Ach wenn wir schonmal total OT sind mach ich auch mit. Ich geh jetzt nen Kaffee trinken und ne Brezel essen.

  • jetzt kommt dauernd sygic update, obwohl schon geladen…ich lade doch nicht dauernd 1,8 GB…die sollen das mal schnell beheben

  • BTT:
    Kann jemand einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Bin mir am überlegen ob ichs runterladen soll, aber bin mir noch nicht sicher :)

  • Ein Klasse spiel!
    Tolle graphische Gestaltung.
    Unbedingt laden.
    Hab jedoch eine Frage zum Spiel direkt:
    Wie macht man Kombos???
    Bei Tag 7 und 8 bei „Gepanzerter Eber“ soll man eine Kombo nur mit Hexern und bei nächsten Tag nur mit Trollen machen. Wie geht das?
    Bitte antworten ;D
    Danke
    :D :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven