iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel

Mit Videos, ohne In-Apps

Casall: Abwechslungsreiche Workout-App

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der Sportartikel-Hersteller Casall verdient sein Geld mit Hardware-Produkten. Vom Gymnastikset über Springseile und Expander bis hin zu Balanceboards und Schaumstoffrollen ist Casall in den meisten Sport-Kaufhäusern vertreten und kann sich so den Unterhalt einer Gratis-Anwendung leisten, mit der das eigene Produkt-Programm beworben wird.

you

Der nette Nebeneffekt: Die 200MB große App Casall T.O.D. (kurz für „Training of the day“) lässt sich auch ohne die Produkte von Casall einsetzen und bietet euch 75 Trainings-Programme mit über 100 Übungen in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen kostenlos an.

Gegliedert in die Kategorien Cardio, Strength und Shape könnt ihr euch von dem Download ein Tagesprogramm zusammenstellen lassen, eigene Favoriten verwalten und persönliche Trainings-Abläufe zusammenstellen. Die App zählt die noch verbleibende Zeit, stellt Übungen zusammen und bietet euch kleine Video-Tutorials an, die die richtige Körperhaltung vermitteln.

Viele Übungen setzen keine gesonderte Trainings-Ausstattung voraus bzw. lassen sich auch mit alternativen Produkten absolvieren. Vor dem Einsatz besteht die App jedoch auf eine kurze Registrierung.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

yoga-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2015 um 11:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich wette, hier in den Kommentaren werden sich gleich 90% mit schlüpfrigen Kommentaren über das Model auslassen. 5% über die Bekleidung des Models, 3% darüber, dass sie zu dünn ist und 2% über die App und deren Funktionalität.
    Bitte, Welt, enttäusche mich nur EIN EINZIGES MAL

    Um den Anfang zu machen: Nett, dass die den Aufwand der eigenen App machen und das auch noch kostenlos einstellen. Das sollte man sich vielleicht wirklich mal in den Trainingsplan aufnehmen.

  • Möchte keine Frau als Trainer … Lieber ein sportlichen , sexy Typen der mich motiviert …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven