iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 193 Artikel
   

CarTunes: Aktualisiert und heute noch mal gratis (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Anfang Mai vorgestellt, dürfen wir den Hinweis auf CarTunes (AppStore-Link) heute noch mal einschieben. Die sonst 4€ teure iOS-Anwendung, die die Gesten-Navigation durch die eigene Musikbibliothek erlaubt, ist gerade auf Version 5.2 angehoben worden und kurzfristig kostenlos.

Der Player zeigt euch die den Inhalt der iPod-Applikation an, reagierte auf Tap- und Swipe-Befehle mit ein, zwei oder drei Fingern und hat eine schön schlichte Benutzeroberfläche, die sich noch mal im unten eingebetteten Video vorstellt. Stumm natürlich, um die GEMA nicht zu ärgern.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2012 um 10:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Fuck the GEMA! Gleicher Bullshit wie die GEZ! Frage mich warum ich für ARD ZDF usw. Gebühren bezahlen muss, obwohl dort auch Werbung ausgestrahlt wird!?

    Zum Thema App – wer es braucht – ok, ich persönlich brauche es nicht.

    • Aber em und wm willst du schon schauen oder? Und Werbung läuft auch sehr wenig im Vergleich zu den ganzen ander „Bullshit“ Sendern und ab 8 Uhr garnicht mehr. Überdenk mal deine Aussage…

      • Die EM läuft aber dort auch nur weil die ÖR einfach durch Gebühren UND Werbung einen höheren Etat haben als alle Privaten Sender zusammen. Somit wurden die Privaten und die Pay-Sender einfach durch eine Unsumme ausgebootet die in keinem Verhältnis mehr steht. Und außerhalb der EM gucke ich garkein Fernsehen, aufgrund der stupiden Sendungen auf den Privaten und dem vollkommen realitätsfernen Programm der ÖR. Am ehesten kann man noch die ganz neuen Sender wie Eins Festival, ZdF Neo etc ertragen, aber auf vorallem ARD und ZDF kommt tagsüber der gleiche Mist wie auf den Privaten Sendern vor 5 Jahren und abends kommt irgendein Mist den man sich erst ab 60 wenn die Hör- und Sehfähogkeit schon um einiges abgenommen hat ertragen!!

    • Du musst bei ARD und ZDF Gebühren zahlen, weil dies der Rundfunkstaatsvertrag so vorsieht! Dafür erhältst Du dann ein hochqualitatives, trimediales Rundfunkangebot mit fachlich abgesicherten Nachrichtenberichten, Hintergrundinformationen, Features, Spielfilme, Sport, Unterhaltungsprogramm…
      Dazu noch interessante Spartenprogramme mit noch tieferführende Informationen!
      Und zu Dein Werbungsproblem: die gibt es bei den Öffentlich-Rechtlichen nur vor 20:00 Uhr und auch nur deswegen, damit Du für dieses umfangreiche Angebot nicht noch mehr Gebühren zahlen musst!
      Aber manch einer ist sich halt auch mit weniger zufrieden, ich setze da lieber auf Qualität und habe die Privaten vollkommen abgewählt! Nun könnte ich mich aufregen, dass ich deren Werbung über meinen Einkauf im Supermarkt mitfinanziere, obwohl ich deren Angebot überhaupt nicht nutze. Mach ich aber nicht, ich schalte lieber ARD und ZDF ein und bin bestens informiert und glücklich :0)

      • Leider wirst du durch ARD und ZDF etc. nicht so gut informiert wie du vieleicht meinst. Gerade in Sachen Politik bekommt man statt Investigativer und journalistisch sauberer Arbeit leider nur die selbe neoliberale Gleichschaltung wie auf allen anderen Sendern geboten. Ich empfehle sehr die nachdenkseiten.de

        Gruß Der Frank

    • Sollte ein gebührenzähler eingebaut werden, wenn ich diese Scheiß Sender schaue dann Zahlen, wenn nicht dann nicht. Nur abzocke!
      Das App. Ist für mich unnütz ich Steck es an mein Autoradio und Steuer alles über den Touchcreen meines Radios

    • Weil die einen Bildungsauftrag haben und den auch einigermaßen ausführen.

      • ARD und ZDF…na ich weiss nicht so recht, die haben mittlerweile große Ähnlichkeit zu den Privaten. Arte und 3sat auf der anderen Seite kann man wirklich nur für die hohe Qualität der Inhalte loben, da schalte ich immer gerne ein – schön sind insbesondere die Themenabende

      • Ich finde die neuen zdf sender toll – zdfneo.., das kann man sich durchaus ankucken. Schön das es nicht nur csi, kochsendungen und promi news gibt. ;)

    • Tja nur bekomme ich ZDFNeo nicht und muss trotzdem genausoviel zahlen!

  • GEZ zahle ich gerne, damit ich in der Glotze eine Alternative zum Dumpfbacken-TV habe. Ist schon der Hammer, wie schnell die Deutschen vergessen haben, dass öffentlich-rechtliches Fernsehen als unabhängiges Medium wichtiger Teil unserer Demokratie ist.

  • Ich werd die App mal testen. Mich nervt es beim Fahren die dann zu kleinen vor und zurück Pfeiltasten genau treffen zu müssen, mal schauen wie gut das funktioniert.

  • Super Ding…
    Wenn es mal zum antesten gewesen wäre, hätt ich auch 4 Stecken bezahlt…
    Priceless sofort geladen und für sehr passend eingestuft…

  • die Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten haben nicht nur einen Bildungsauftrag, sie sollen auch verhindern, daß u.a. Politiker die Medien mißbrauchen (wie es einst die Nationalsozialisten in Deutschland taten, oder andere totalitäre Systeme immer noch tun) und eine ausgewogene Information ermöglichen; – im Gegensatz zu den kommerziellen Medien (Zeitung, Radio, Fernsehen, Internetplattformen), die allein durch ihr Finanzierungsmodell (Werbung) abhängige „Tendenzbetriebe“ darstellen.
    Mit der Rundfunkgebühr trägt jeder Haushalt zur wirtschaftlichen und politischen Unabhängigkeit dieser Rundfunkanstalten bei.
    Die Werbung, die im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk zu sehen und zu hören ist, wurde 1980 von den Ministerpräsidenten der Länder der alten BRD in einer Novelle des Rundfunkstaatsvertrages vorgeschrieben und wird offensichtlich fortgeschrieben.
    Nu kommst du! Yancy

  • Diese neueste Version von CarTunes kann man endlich wieder empfehlen, nachdem die letzte so eine Enttäuschung war (sehr viele Funktionen aus dem Vorgänger wurden einfach gestrichen).

  • Funktioniert bei mir nicht. Am Anfang startet es normal und hängt ab dem Punkt, bei dem man das Ändern der Lautstärke erklärt bekommt. Egal, wie oft, wie schnell oder mit wie vielen Fingern ich den Befehl ausführe, es geht nicht. Vielleicht weiß da jemand etwas. Wirklich schade.

  • Seit dem Release in Gebrauch und wird jeden Tag genutzt! Einwand- und einhandfrei! ;)

  • Hab’s mal ausprobiert, bin jedoch nur mäßig begeistert. Die App ist in kurzer Zeit zweimal abgestürzt und die Twitter-Funktion der App bewirkt auf jeden Fall einen Crash…
    Das Design ist schick, schlicht. Mit den Gesten bin ich aber nicht ganz zufrieden. Es fehlt mir irgendwie die Übersicht aller Gesten und das Raten ist nicht so toll.

    Ich bleibe bei ‚MusicButler‘ (http://www.ifun.de/app/5149874.....57), gefällt mir besser, ist bzgl. der Gesten einfach runder und kostet auch nur 79cent. 4€ für so eine Musikapp finde ich schon hart übertrieben.

  • Ich hab das gleiche priblem wie caro, trotz zweimal gelöscht und wieder installiert ! :-( weiss denn keiner rat ???

  • @Christian L. Du musst nicht den kleinen Pfeil treffen du kannst einfach von rechts nach links seinen…;)

  • Also, ich finde die App wunderschön. Die swipe Funktionen finde ich auch sehr praktisch. Vor allem gefällt mir, daß das Cover quasi als Vollbild sichtbar ist und mann den Titel unten hat.Schönes Teil und noch dazu gratis, zumindest noch gestern.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37193 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven