iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

CalcCase kombiniert iPhone-Hülle mit funktionalem Taschenrechner

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Yes! Vorbei sind die Zeiten, in denen es Silikonhüllen für das iPhone 5 nur mit aufgedruckten Taschenrechnern gab. Das CalcCase offeriert jetzt erstmals einen vollfunktionalen Rechner in der Rückseite des Stoß- und Kratzschutzes und bietet sich in drei unterschiedlichen Farben zum Kauf an.

Vorerst nur in den amerikanischen Amazon-Filialen gelistet, kostet die Hülle, die eine der iOS-Werksfunktionen nach außen exponiert, glatte $20, wird in blau, schwarz und pink angeboten und verfügt über einen eigenen An/Aus-Schalter. Wir melden uns sobald das Case auch hierzulande bestellt werden kann.

rechner

CalcCases provides you with an integrated working calculator that you will always have with you. Just flip your phone over and start calculating. The Spilit Bill Function is a built in feature that you can use when you are in a restaurant with friends.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2013 um 16:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wer zur hölle braucht butte sowas??? Und im endeffekt darf man ihn in schulen und unis bald ohnehin nichmehr nutzen, da -> handy verbot etc…. Was ein schrott…!

  • Wenn ich das Ding meinem Dozenten vorzeige, wird er mit absoluter Sicherheit nicht sofort erkennen dass da hinter ein iPhone steckt. Eigentlich super geeignet zum schummeln um sein iPhone zu nutzen.

  • ShirtArt-Avenue.de

    Als ob das iPhone keinen guten Taschenrechner on board hat….

  • Wozu braucht man bitte einen Taschenrechner in der Hülle, wenn man schon eine(oder mehrere) Apps dafür hat???

  • Gut zum spicken, in einer Arbeit, um das iPhone als Taschenrechner zu tarnen :D

  • Wenn sie in den Rechner jetzt noch ein Smartphone integrieren, bin ich dabei!

  • Naja wenn ich die Kameraaussparung sehe weiß ich schon mal das die Bilder sehr leiden werden da zuwenig Licht einfällt.

    Zum anderen finde ich es erschreckend wie stark man scheinbar auf die Tasten drücken muss.

    Ob man es braucht oder nicht muss jeder selbst entscheiden, denn die meisten brauchen auch nicht mal ein Smartphone außer zum spielen und pimmelvergleichen ;)

  • Naja mit iOS 7 sind das nur noch 3 schritte max. Homebutton->Kontrollcenter öffnen->Taschenrechner

    Und mal ehrlich, den Rechner kann ich nur benutzen um 1+1 zu Rechnen, da fehlt doch locker mal die hälfte der Tasten die jeder braucht.

  • Suicide27Survivor

    Gut für die Leute die ihr 900,-€(!!!)iPhone nur zum telefonieren nutzen und sich so sonst 0,00 auskennen. Die brauchen so eine Hülle.
    Tztztztz,

  • Das geht doch nur kaputt und es gibt ja schon einen Taschenrechner als Standartapp. Wenn die mal was gescheites rausbringen wollen, macht doch echte gameboys oder was anderes, was nicht so wie so schon standartmäßig integriert ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven