iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

C64-Emulator heute kostenlos im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Ein kurzer Download-Tipp für Retro-Freak: Noch bis in die frühen Morgenstunden des Ostermontags gibt es den Commodore 64-Simulator von Manomio kostenlos im App Store. Mit im Paket sind die Spiele Dragons Den, Le Mans, International Basketball, International Soccer, International Tennis, Jupiter Lander, Arctic Shipwreck und Jack Attack, weitere Titel sind per In-App-Kauf verfügbar.

c64.jpg

Sonntag, 04. Apr 2010, 16:12 Uhr — chris
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Expertenmeinung

    Heilige Datasette, da werden Erinnerungen wach, was?! Muss ich gleich mal testen!

  • Könnt Ihr vom iPhone aus den Link in den Store öffnen? Bekomme nur die Browser-Vorschau.

  • Gibt es eigentlich wieder eine Anleitung, wie man eigene C64-Games hinzu fügen kann?

    Hätte hier „Robin of the Wood“, aber die Anleitung funktioniert mit neueren Versionen nicht mehr :-(
    (Ok, würde DIESE auch inApp kaufen, wenn es diese geben würde)

  • Vielen Dank für die österliche News- ich hab die App sofort geladen!
    ( OT: Wer von euch hat heute ein iPad gefunden?) ;)

  • Hi Leute, weiß jemand von euch, wieso der Link nicht wie sonst, zum App-Store führt? Kanndie App von dem Link nicht downloaden. Finde keinen passenden Button.

  • Wieder mal ein schönes Beispiel, wo Design über funktionalität geht. Warum geht der Fernsehrahmen *über* das Emulatorfeld, so das die Ecken abgeschnitten werden? Warum wurde ein küstliche „Spiegelung“ in der oberen Hälfte eingefügt? Sieht auf Bildern ganz nett aus, aber stört beim Spielen doch irgendwie.

    Leider ist das Teil auch wieder mal ein Beispiel dafür, das der Virutelle Joystick nicht mal ansatzweise ein Ersatz für Reale Tasten etc. sind.

  • hab den emu gerade angestestet und danach nur noch die ananas gesehen, selbst nach neustart. an den mac gehängt und pwange gestartet hat dann nach 5 minuten zum startbildschirm geführt… komisch komisch…

  • Bei mir gehen die links auch schon seit Tagen in die iTunes-Review oder in die iTunes App. Nicht aber in den Appstore.

  • Ich bin froh, dass das kostenlos war. Gefällt mir gar nicht, weil es sich nicht vernünftig steuern lässt. Trotzdem Danke für den Tipp. Hätte sonst Geld dafür verschwendet. Frohe Ostern euch allen!

  • Weiß garnicht warum das alle loben? Außer retro ist da nix. Schlechte Steuerung und schlechte Aufmachung

  • Optisch finde ich C64 gelungen, aber die Steuerung ist echt eine Katastrophe. Geht eben nichts über einen echten Joystick. Ausserdem sind die Spiel ein meiner Erinnerung irgendwie besser gewesen….

  • Ist immer noch kostenlos. Habs gerade geladen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven