iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

Burp & Melt: iAppADay Tag 3 und Tag 4

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

melburp.jpgBurp und Melt heißen die beiden neuen Tools des iAppADay-Projektes und zumindest Burp hat uns heute länger als 10 Sekunden beschäftigt. Doch fangen wir mit Melt an:

Melt, das Tool des dritten Tages bringt uns ein recht sinnfreies Spiel auf das iPhone. Zwei Eiswürfel, die es mit Reibbewegungen auf dem Touchscreen zu schmelzen gilt. Ein Timer läuft mit (auch online) und erlaubt so den Wettkampf mehrerer Mitspieler. Für unseren Geschmack, leider zu langweilig.

snapshot1194194450.pngBurp hingegen erweitert unsere Tüte Neapolitaner um eine soziale Komponente. Burp ruft zum Fotografieren des gerade konsumierten Snacks auf und stellt den passenden Snapshot dann Online, der ganzen Welt zur Verfügung. Andere Lebensmittel-Fotos lassen sich durchsuchen, und beliebig viel eigene (direkt vom iPhone) einsenden.

Eine Hand voll Screenshots der beiden Tools gibt es im Anschluss.

snapshot1194194391.png

snapshot1194194405.png

snapshot1194194450.png

snapshot1194194461.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2007 um 18:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wenigstens der ansatz ist gut. ich würde sowas gerne mit mehr optionen und zugehörigem script dass die bilder dann auf meinem webserver entgegen nimmt sehen ein feld um es mit text zu versehn. live mobile blogging sozusagen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven