iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Bunter Puzzle-Spaß: Fling! fürs iPhone kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Fling! ist so simpel wie suchterregend. Der regulär 0,79 Euro teure Titel lässt sich quasi unendlich spielen. Ihr müsst dabei kleine bunte Fellkugeln so über den Touchscreen schnippen, damit diese in Billard-Manier andere Kugeln von der Spielfläche stoßen. Am Ende darf nur eine Kugel übrig bleiben, und darin besteht die Schwierigkeit des Spiels – ihr könnt nämlich nur Kugeln treffen, die sich in direkter Linie vertikal oder horizontal erreichen lassen…

Download-Befehl: Die sehr schön gemachte, knapp 20 MB große App ist momentan konntenlos im App Store erhältlich und garantiert ein wenig netten Zeitvertreib an diesem zumindest in Süddeutschland bislang verregneten Sonntag.


(Direktlink zum Video)

Sonntag, 11. Mrz 2012, 11:06 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nettes game, ich verlier da schnell die lust dran.
    Aber danke für den tip ;-)

    • Ich mag Sonntage, weil man da frei hat. Aber mir fehlt dann die Arbeit…

      • Und in China is ’n Sack Reis umgefallen.
        Kennt ihr Wayne? Den interessiert’s was ihr schreibt.
        Lasst es doch einfach bleiben wenn nix vernünftiges bei rauskommt. Ist alles freiwillig was man spielt, lädt und löscht.
        Selbst das iPhone hat man fast immer freiwillig in der Hand.

      • Ich hab son Stress wenn ich frei habe das ich mich freue wider arbeiten zu können.

  • Kommt schon leutz lasst das doch. Jeder hat ein anderen Geschmack. Ich find die spiele Tipps garnicht mal so schlecht. :)

  • Ich finde das Spiel gar nicht mal so schlecht. Ich stell mich nur ein wenig dumm an, die Bälle vom Feld zu kriegen. Und wem es nicht gefällt, kanns ja wieder löschen ;)

  • Eure Spiele-Tips find ich gut. Die wöchentlichen Gratis MP3’s bei iTunes könnt ihr eich schenken. Ich denke nicht, dass es Menschen mit so schlechtem Musikgeschmack gibt, denen diese Lieder grfallen.

  • Ich sag einfach mal Danke, für all die Spieletipps. Konnte meinen Kindern schon öfters teure Apps gratis laden! Ich selber hab dafür schon von etlichen Fotoapps profitiert :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven