iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 008 Artikel
   

Breakout-Titel „Jet Ball“ vorübergehend kostenlos (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Trotz der drei vorhandenen In-App Käufe muss für das Arkanoid-ähnliche „Jet Ball“-Spiel (AppStore-Link) üblicherweise 1,59€ ausgegeben werden. Aktuell lässt sich der Titel aus dem Breakout-Genre kostenlos aus dem AppStore herunterladen.

Version 2.2 des Spiels wiegt knapp 15MB, bietet dafür jedoch mehr als 100 – regelmäßig aktualisierte – Level, drei Schwierigkeitsstufen, 60 Stein-Typen und mehr als 20 Power-Ups. Gespielt werden kann sowohl zur eigenen Musik als auch zu dem, in der Applikation integrierten Soundtrack. Das im Anschluss eingebettete Youtube-Video zeigt Jet Ball in Aktion.

Freitag, 25. Feb 2011, 10:01 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bester Breakout-Klon! Zuschlagen!

  • also ich kann das Ding auch nur wärmstens empfehlen! hab’s vor nem Jahr oder so auch schon kostenlos bekommen und über Monate nix anderes gezockt. steh jetzt da mit 10 Mio Punkten und mehr als 300 leben…

  • Mal ein generelles Danke für die vielen akturllen Informstionen, die oft sehr hilfreich sibd.
    Den aktuellen Spieletipp gsb ich an meinen 13jährigen weiter, jetzt liebt such er iFun

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19008 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven