iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 994 Artikel
   

Brauchbare Updates für AutoStitch, Shoutcast, Air Video und eBay

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5
  • AutoStitch (AppStore-Link) unser 1,59€ teurer Favorit für die Erstellung großformatiger Panorama-Aufnahmen am iPhone, bekommt in der jetzt ausgegebenen Version 3.2 endlich ein Retina-Icon spendiert, kann angefangene Panorama-Berechnungen nun auch im Hintergrund abschließen und verbessert die Farbanpassung der einzelnen Bildausschnitte. Die 10MB-App ist eine ausgesprochene Empfehlung. Schaut euch das Youtube-Video im Anschluss an.
  • Shoutcast (AppStore-Link), das Radiostationen-Verzeichnis für Online-Sender ist nach wie vor kostenlos im AppStore erhältlich. Mit dem gestern Nacht freigegebene Update versteht sich die App nun auf das (unterbrechungsfreie!) Abspielen des laufenden Senders im Hintergrund und erweitert die Audio-Ausgabe um Apples drahtlosen AirPlay-Standard. Auch das Verzeichnis der gut 50.000 verfügbaren Stationen wurde erweitert und aktualisiert.

  • Version 2.2.0 der eBay-App (AppStore-Link) beschränkt sich auf Schönheitskorrekturen. Das Update holt die Listenansicht auf der „Mein eBay“-Seite wieder zurück, behebt eine Hand voll Fehler und bietet eine bessere Kontrolle der Artikel-Beschreibung an, wenn ihr das iPhone zur Verkaufsvorbereitung nutzt.
  • Die Universal-Applikation Air Video (AppStore-Link) stellt ein Wartungsupdate zur Verbesserung der TV-Ausgabe und der Video-Wiedergabe im AirPlay-Netz in den AppStore ein. Wer die Applikation, mit der sich alle möglichen Video-Format vom eigenen Rechner an ein iOS-Gerät streamen lassen, nicht nicht kennt, besucht unseren 2010-Artikel zur App. Film-Fans die den VLC-PLayer nicht in ihrer App-Sammlung und zudem keine Lust auf zeitraubende Video-Konvertierungen haben, sparen sich mit der 2,39€-App eine Menge Kopfschmerzen.

Donnerstag, 05. Mai 2011, 13:02 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Autostich ist neben den ganzen anderen panoramaapps ein echter stern! Die ergebnisse werden dermaßen gut das ich mir nix am am mac rechne sondern auf iphone sende. Beim windows hab ich auch damas ein autostich gekannt das ebenfalls so tolle ergebnisse gebracht hat. Hat glaub sogar den gleichen namen.. Falls mal einer für windows sucht.

  • Photosynth ist auch toll *o*
    bin immer noch sehr begeistert davon

  • Mircosoft hat ja gewiss nicht viele Softwareperlen in seiner Geschichte hergegeben, aber wenn dann ist Photosynth eine davon! Bin wirklich begeistert! Einfach aber geniales App!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18994 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven