iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

Brain Tutor 3D: 1.4MB Gehirn in Scheiben

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Via eMail hat uns Rainer auf die von ihm programmierte Applikation Brain Tutor 3D (AppStore-Link) aufmerksam gemacht. Rainer schreibt:

meingehirnblutet.png„Das Programm ist seit ein paar Tagen im AppStore und in der Kategorie „Bildung/Education“ in den meisten Ländern in den Top-10 der freien Apps. Das „coole“ an dem Programm ist, dass man 3D Hirnmodelle in Echtzeit manipulieren und durch den Kopf „schneiden“ kann – was wohl vielen Leuten Spass macht (laut Rezensionen).“

Dem haben wir nicht mehr viel hinzu zu fügen. Die Applikation gibt es kostenlos.

Samstag, 17. Jan 2009, 16:54 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also am besten für hobby chirurgen geeignet?!? :P

  • Nunja, die navigations-icons sehen denen vom sylvius mrt-Atlas seeehr ähnlich.. Ein 20 Euro Programm, welches eigentlich nur 1 Problem hat: miese bildqualität der mr-Bilder… Hier ist der brain Tutor allerdings auch nicht besser.. Aber billiger..
    Werde mal bei Gelegenheit nachschauen, ob die mrt Bilder auch geklaut sind :-)

    Grüße

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven