iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Photo Drucker mit iPhone-Dock und AppStore-Alternativen

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Passend zum AirPrint-Hickhack der letzten Wochen (hier die Tipps für Windows– und Mac-Nutzer) macht uns Tuaw auf den iPhone-spezifischen Foto-Drucker Bolle BP-10 aufmerksam.

Für 140€ über Mobilefun zu beziehen – bislang jedoch nur vorbestellbar – erinnert der Drucker an die kompakten Printer diverser Digital-Kamera Hersteller und erlaubt den schnellen A6-Druck ausgewählter iPhone-Fotos. Die kleine Box setzt die Installation der kostenlosen Bolle Photo (AppStore-Link) iPhone-Applikation voraus und wird von uns noch mal im Video vorgestellt, sobald unser Paket aufschlägt.

Eine Übersicht verschiedener Photodruck-Anwendungen haben wir hier zusammengestellt, HP-Nutzer werfen einen Blick auf diese Applikation.

Montag, 22. Nov 2010, 11:53 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nette Idee. Jedoch etwas Teuer.
    Die Materialkosten sollten auch beträchtlich sein.

  • Es gibt für diverse Drucker von Epson, Canon und Co auch Fotodruck Apps. Einfach mal im App Store suchen.

  • War „Bolle“ nicht ein Lied von JBO ;-)

  • Ist es möglich mit dem mobilen Drucker HP 480 & Wifi Option direkt mit dem IP4 über WLAN zu Drucken?
    Oder druckt hier überhaupt jemand mit einem mobilen Drucker?

  • apple sagte im september zu meiner frage ipad und pdfausdrucke warten auf os4.2 im november….
    aber airprint druckt wlan aber doch keine pdf????

  • Schon getestet…für den schnellen druck zum spass für unterwegs nicht schlecht….doch für wirklich gute fotos nicht zu empfehlen…qualität lässt zu wünschen übrig….die fotos sind matt und unscharf…aber für 140 Fr. ….sein geld wert :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven