iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 866 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Video: „Bleiben Sie um Gottes willen in den Complete-Tarifen“

Artikel auf Google Plus teilen.
45 Kommentare 45
Das Bild einer Katze

MC Winkels ernsthafter Spass mit der T-Mobile Hotline (Youtube-Link).

„Nur kurz: ich hatte am Sonntag kein DSL. Lag an der Leitung/am Router – ist inzwischen behoben. Normalerweise surfe ich im Notfall via UMTS (USB-Stick), aber ausgerechnet an diesem Sonntag hatte mein Mobilfunk-Betreiber Probleme – allerdings nicht so Große, wie ich.

Dienstag, 17. Feb 2009, 13:01 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Krass, krass, krass… Und das vom Hotline-Mitarbeiter.

  • Um den Hernn Winkels ertragen zu können braucht man aber auch starke Nerven *bier*

  • untertitel wären geil gewesen, is schwer verständlich!

    telekom hilft weiter.. .:D

    p.S erst0r — mist.. zu lang das vid geschaut ^^

  • People, die immer mal wieder to English switchen find ich voll uncool. Und ich denke, Gin and Jan sehen das genauso.

  • Hahaha! Sehr geil! Vieln Dank für den Link!
    mfg
    vTisg

  • Pingback: Von Zwillingsschwestern und Complete-Tarifen | >Freyheyt

  • der mc bei ifun,… sieh an sieh an…

  • double performance zwanzig mille…der champain is im kühlschrank..ich kotz vor lachen!!! :D :D :D

  • Muss man diesen Typen aus dem Video kennen?

  • Kompletter Schwachsinn…..9m43s Sülze

  • Wie kann man bloß so auf dicke Hose machen …???

  • ich finds alles andere als lustig….*gäääähn*
    „dä champaign iss in de kühlschrank…“…

    kann ich hier auch in die stadt gehn, dann hab ich das auch…

  • so ein geiler Typ

    phhhaaaa!! Vollspacken am Start!!
    …um Gottes Willen, das Video ist ja geschnitten – war der ‚call‘ etwa NOCH länger als zu sehen ist? Können Callcenter-Mitarbeiter eigentlich auch eine Deckzulage abrechnen?

  • Nur blöde das am Anfang, wärend des Gespräches, das Display leuchtet. Jeder der ein iPhone besitzt weiß das sies nicht sein kann. alles gefakt. :-)

  • so etwas nennt man auch support schleicher. ich hätte den irgendwann mal aus der leitung geschmissen. zu erst hätte ich gefragt ob er noch fragen hat zu tmobile und wenn er dann weiter geredet hätte, hätte ich den rausgeschmissen.

    wenn der nur rede möchte, kann er dies auch an der seelsorgen hotline.
    so etwas finde ich sehr arm. sry aber ist wirklich so. da tut einem der hotline mitarbeiter schon leid.

    MFG
    MG

  • Der ist ja echt so ein Trottel :D tut ja weh dem zuzuhören :D

  • Der Typ sieht lustiger aus als er ist. Noch dazu, um was gehts in diesem Video, ausser das ein T-Mob-Mitarbeiter sagt bleiben sie beim Tarif. Der andere is Kacke.

    Also wegen genau solchen Leuten und genau solchen Blödsinn, sitzen andere Leute die wirklich ein Problem haben, was weiss ich wieviel Stunden vorm scheiss Hörer und bekommen keinen Mitarbeiter an die Strippe….

    Sowas tut echt nicht not und ist nicht Cool Herr Master of Ceremonies Winkels – Könnte ja auch heissen MC Laberkacke

    • Genau dasselbe dachte ich auch grad!

      Da sitzt da dieser Vollspast und labert nur scheisse und meine Wenigkeit wartet ewig, um einen Mitarbeiter zu erwischen..

  • gabz zu schweigen von einem wichtigen Punkt: das mitschneiden von Gesprächen ist ohne Zustimmung des Gesprächpartners verboten. Ich konnte mir das Video noch nicht anschauen (da ich um Büro sitze) aber ich denke mal nicht das er vorher gefragt hat, oder? ich würde da lieber aufpassen evtl auch als Seite die so ein Video veröffentlicht.

    • Er fragt schon, aber so, dass das Gegeueber nicht weiss worum es geht.

    • Er fragt nicht, er stellt fest: „Am Anfang wurde ich gefragt ob ich der Aufnahme des Gespräches zustimmen würde. Das geht doch so in Ordnung?“ Die Antwort des Agents: „Ich hab da kein Problem mit.“
      Rechtlich gesehen steht diese Einwilligung auf sehr wackligen Beinen, da der Call-Center-Mitarbeiter nicht davon ausgehen kann, dass das Gespräch durch den Kunden mitgeschnitten wird. Die „Frage“ bezieht sich lediglich auf den Umstand, dass das Gespräch von Seiten des Call Centers aufgezeichnet werden kann.

      • Super lustig, aber jetzt weiß ich woran es liegt wenn ich bei der Hotline nicht durchkomme…

  • gähhhhn…..

    Man muss sich nicht wundern wenn die Support Hotlines immer schlechter werden… ich würde auch keinen gut bezahlten Mitarbeiter ewig mit solchen Trottel telefonieren lassen. Und das ist ja nichtmal lustig…

  • Erkenn mich voll wieder,

    fehlt nur noch die Schueler zu gruessen, die ja oft zu hören wenns aufgezeichnet wird ;)

    Naja ich liebe kostenlose hotlines besser als Telefonseelsorge-
    MERKTS EUCH. Probleme mit Freundinn? Die nummer kennt ihr ;) Und oft kommt man auch mal an ne liebe Frau

  • Sehr schwach, dass ihr so jemandem hier auch noch eine Plattform bietet. Der Junge soll sich mal nen anständigen Job suchen, anstatt auf Kosten anderer einen solchen Schwachsinn abzuziehen. Das Ganze auch noch online zu stellen ist weder lustig noch cool, sondern schlicht unverschämt und das absolut Letzte! Wer hier kräftig mitlacht, dem wünsche ich, das es ihm auch mal so geht.

  • :P Kommentar-Regeln
    Das Wichtigste: Freundlichkeit gewinnt! Ansonsten: Kein Spam, keine Beleidigungen, kein Off-Topic & kein provokanter Scheiss. Fällt dein Kommentar in eine der aufgeführten Kategorien, löschen wir gnadenlos.

    Das zählt wohl nur für die Kommentare und nicht für diesen Artikel und das Video :D :D

  • find das Video ebenfalls so ziemlich überflüssig. Wirkt auf mich auch echt ein bischen lächerlich wie der Typ unbedingt einen auf „Checker vorm Herrn“ machen will.

  • ach herrlich leute,.. ob man ihn kennen muß? nö, muß man nicht, aber schadet auch nicht, er schreibt einen ziemlich bekannten blog und das ist eben sein stil… in den bloggercharts steht er ziemlich weit oben und nen guten job hat er wohl auch… ich finds herrlich… gehört auch zur band büro am strand… geiler shizzinit ;) …

    ach ja,.. herlich ;)

  • Für mich war das absolut vergeudete Zeit und das erste mal das ich es bereut habe auf Eure Seite geklickt zu haben :(

  • Find ich echt mal eine der schlechtesten News…

    daumen runter

  • Ein Gedenkminute für den armen Youtube-Server, der so einen Ranz speichern muss….

  • *lol*

    wie geil ist das denn!
    absoluter mammer, hab das jetzt 3 mal gesehen!
    der typ ist sooo cool, es ist kaum zu glauben.
    gleich seinen channel abonniert – Danke für den Tip, iFun!

  • Wenn nicht schon so viel Negatives geschrieben worden wäre würde ich auch noch etwas schreiben. So belasse ich es bei dem Kommentar, dass ich so eine Aktion gesellschaftlich absolut bedenklich finde, da hier jemand – der augenscheinlich relativ begütert ist (iphone, macbook, umts stick und DSL) jemanden der es nicht ist zwingt sich auf Grund seines Jobs nur zum Spass mit ihm abzugeben und dass dann auch noch ins Netz stellt.
    Allen die dies lustig finden kann ich nur sagen: Brot und Spiele hat im alten Rom auch schon geklappt!
    Ansonsten sehe ich es auch so, dass hier das Niveau des iphone tickers deutlich nach unten korrigiert wird und ich finde, lieber mal eine Tag keine News als solche.
    MfG Markus.

  • volldepp aus Hamburg oder so-kann ja nur sein, kann ich mir nicht geben den mist, eine min. reicht.
    unterstes niveau.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21866 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven