iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 456 Artikel
Für Mac und iPhone

BLACK I-VI: Schöne, schwarze Hintergründe

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Wenn wir unsere iOS-Geräte neu einrichten, dann nutzen wir stets die Google-Bildersuche. Wer hier „black texture“ eingibt, landet wenig später auf dieser Deviantart-Seite des Künstlers „Ethenyl“ und kann sich hier ein schwarzes Hintergrundbild sichern, dass wir nun schon geschlagene sieben Jahre im Homescreen-Einsatz haben.

Black

Mit dem Wallpaper-Angebot BLACK I-VI bietet der Designer und Facebook-Mitarbeiter Jean-Marc Denis jetzt sechs dunkle Alternativen an, die sowohl in Versionen für den Mac als auch für den mobilen Einsatz auf dem iPhone angeboten werden.

Die Hintergründe sind selbstredend kostenlos erhältlich, wurden mit Cinema 4D gerendert und setzt auf ein Zusammenspiel von Licht und Formen.

Bei Gefallen könnt ihr euch die 12 Grafik-Dateien hier aus dem Netz laden.

Schwarz 700

via Beautiful Pixels

Mittwoch, 19. Okt 2016, 9:04 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kommt wie gerufen, in dem Sinne: Danke!

  • Cool, danke! Leider nicht beim externen Monitor verwendbar, weil der sonst pfeift. -.-

  • Danke für den Hinweis. Ich finde die Bilder der Serie Black II würden ideal zum iPhone 7 Diamant Schwarz passen.

    Die Bilder der Serie Black I sehen auf dem iPhone 7 Plus schwarz richtig gut aus.

  • Sehr schön, genau mein Style. Danke für den Tip!

  • Ich finde das von dem Japaner genial

  • freunde freunde … es geht doch so einfach !
    SCHWARZPHOTO aufnehmen (also etwas vor die linse halten) photo auswählen
    und gut is :-) !

  • Ich gestalte mir meine ‚Tapeten‘ stets selbst. Bei der aktuellen, habe ich mich von einer frisch geteerten Straße, auf der sich in Wassertropfen die Sonne spiegelte, inspirieren lassen. Mittels Frax habe ich diese Eindrücke nachgebildet. Mir kommt es gerade bei diesen individuellen Merkmalen, wie der Hintergrund von meinem Smartphone darauf an, dass ich dazu auch einen persönlichen Bezug habe.

    • Nicht alle haben für etwas derartiges genügend Talent (mich eingeschlossen). Interessant klingt das aber alle mal, und ich würde wirklich sehr gern mal einen Blick drauf werfen. Ich wechsel gern immer wieder meine virtuellen Tapeten :)

  • Ich hätte gedacht, dass die Hintergründe richtig knackig scharf wären, oder habe ich was falsch runter geladen?

  • Ich kann kein Bild runterladen – weder mit meinem iPhone5 noch mit meinem iPad Air2

  • Bin ich wohl zu blöd zu. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich auf das iPhone Symbol klicke passiert Nix wenn ich länger draufhalten, kann ich nur den Link irgendwohin kopieren. Wie komme ich an das Bild? Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19456 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven