iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

BitTorrent: iPhone-Interface für uTorrent

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

utorrent.pngDiese News geht an alle Bit-Torrent User mit Windows-Rechnern. Wenn ihr zu denjenigen gehört, die zu Hause (noch) eine Windows-Kiste zu laufen haben, und ihr mit dem Begriff BitTorrent etwas anfangen könnt, seit ihr höchstwahrscheinlich uTorrent-Benutzer.

Der kostenlose Peer2Peer-Client ist Resourcen-schonend, schnell installiert und macht einen guten Job.

Da ihr hier mitlest, habt ihr wahrscheinlich auch ein iPhone und Dank David Raso könnt ihr die beiden (euer iPhone und uTorrent) nun miteinander verbinden. Über das iPhone Web-Interface für uTorrent könnt ihr den Status euer Downloads immer im Blick behalten, neue Torrents direkt über das iPhone hinzufügen und aktuelle Downloads Pausieren bzw. Resumen. Den Download des iPhone Web-Interface für uTorrent sowie eine kurze Anleitung gibt es hier.

Ein ähnliches Projekt für den Azureus BiTorrent-Client findet sich hier, noch eins hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2007 um 17:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hört sich intressant an, aber versteh es net so weil es auf englisch ist, wenn sich jemand die mühe machen würde und es stichpunktartig erklären könnte würd ich mich freuen, auch andere danke

  • Meine Guete, achtet doch bitte mal ein bisschen auf eure Rechtschreibung! Das tat ja schon weh…

  • Hört sich nicht schlecht an!
    Mit der FW 1.0.2 wird es wohl nicht funktionieren???
    Oder?

    Viele Grüße

    nightstore

  • warum sollte es mit einer anderen Firmware nicht laufen? Ist doch Nur ein webinterface

  • ahh ok, war wohl etwas zu schnell mit dem schreiben!
    Dachte es funktioniert in etwa so, wie der itunes-store,
    der ja erst ab 1.1.1 integriert war …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven