iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 982 Artikel
   

Reduziert und kostenlos: Aktuelle App-Store-Tipps

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Zwei Spiele: Das Action-Adventure Assassin’s Creed – Altair’s Chronicles von Gameloft ist vorübergehend zum Sonderpreis von 79 Cent im App Store erhältlich und das Space-Invaders-ähnliche Weltraumspiel Radiant lässt sich vorübergehend kostenlos im App Store laden.

Reise und Bildung: Wer in absehbarer Zeit einen Trip nach Australien plant, kann jetzt schon mit der Vorbereitung beginnen: Den Lonely Planet Reiseführer Sydney gibt es heute kostenlos zum Download. (Danke für eure Mails!)
Ob für diesen Urlaub oder einfach so: wer seine Englischkenntnisse aufpolieren will, kann aktuell den Duden Vokabeltrainer Englisch zum Sonderpreis von 1,59 Euro (regulär 4,99 Euro) erwerben.

Und dann noch: Kostenlos gibt’s grad‘ den schicken RSS-Reader Pulse mini sowie den Twitter-Client Tweetarena 2 für iPhone und iPod touch.

Montag, 15. Nov 2010, 15:44 Uhr — chris
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • SmoothAlarm kostet aktuell nur 79 Cent statt 3 Euro 99

  • Hätte ich nur das update nicht gemacht! Schade dass halbfertige Software im Store landet

    • Und worauf bezieht sich das jetzt???

    • Natürlich lesen wir mit , wir haben bereits auch mehrfach kund getan, dass wir an einem Update arbeiten. Mehr lässt sich momentan leider nicht tun.

      Zum Thema „halbfertige Software“: Es ist leider ein Unterschied, die Beta im kleinen Rahmen zu testen und dann die Masse User drauf loszulassen. Die Probleme waren vorab nicht absehbar (und es glaubt hoffentlich niemand, dass wir uns diesen Stress deswegen gerne antun)

      • Entspann dich, war bestimmt nicht bös gemeint. Wir lieben euch doch!!! ;-)

      • Natürlich nicht bös gemeint ;)

        Nur bisher lief die App. sehr stabil und jetzt zwei Updates mit Fehlerb.

        Aber danke hier an dieser Stelle für diesen und den News Einsatz…

      • Also bei mir läuft alles super und einfach reibungslos!
        Vll. liegts bei machen Usern einfach an der Handhabung, weil “1000″de Anwendung im “hintergrund” laufen?!?
        Oder der letzte reset des iphones, schon ein Weilchen her is?!?

        FAZIT: Das App is erste Sahne, der Aufbau ist extrem übersichtlich mit LINKS und VIDEOS, die Nachrichten stets aktuell, und selbst die Gerüchteküche behält hier meist recht!!!
        Lob an alle die daran arbeiten!!!

        MfG iPhone 3GS

  • Also bei mir hängt die iFun-App auch noch! Trotz Aktualisierung wird keine neue News angezeigt! App läuft permanent im MT!

  • Habe bekomme push Benachrichtigungen aber der Artikel ist nicht aufgelistet. Dies ist das erste Problem, die anderen nachrichten konnte ich ohne Probleme lesen.
    User id:17745
    Bitte beheben. DANKE :)

  • Cool danke ! Radiant ist echt ein Klassikergame

  • Ich habe auch Probleme seid dem Update. Bei mir sind es auch nicht vorhandene Nachrichten trotz Pushup und die als gelesen markierten News bleiben im Neuordner.

    • Was mir seit geraumer Zeit gegen den Strich geht ist, dass bei jeder Nachricht/Meldung über die iPhone-Ticker App. gemotzt wird. Das hat nichts mit den Meldungen zu tun! Kannman da nicht ne eigene Meckerecke aufmachen? Benutze die App. nicht sondern lese über RSS und dann mobileSafari. Bitte stoppen!

  • Dann bin ich wohl einer der glücklichen, bei den alles super funktioniert!^^

  • Habe mit der App auc hkeine Probleme, jedoch habe ich push sowieso aus :)
    Kann vllt. auch daran liegen? Artikel lesen geht dafür ohne Probleme. THX!

  • Wenn es nicht extra einen Artikel zum Thema Fehlfunktionen der ifun-app geben würde, dann würde ich denken, manch einer kann nicht lesen?!
    MMn könnten so manche nun mit dem ot aufhören.

  • Pulse mini, eben angetestet ist von allen rss-readern die ich bisher getestet habe definitiv der beste und schönste. Einschränkung halt wie gesagt: Man kann maximal 20 feeds abonnieren (was für mich jedoch völlig ausreicht). Die App ist allein schon auf Grund des hübschen Designs testenswert.

    Um zwischen den Problemen mit der iFun-App mal wieder was positives zu sagen: Ich freue mich immer sehr über eure Mitteilungen bezüglich empfehlenswerter reduzierter oder kostenloser Apps. Vielen Dank!

  • Ich lese seid Tagen von Problemen,
    Ich habe nicht ein mal ein Problem gehabt!!!!
    Weiter so, Jung’s!! Alles Top.
    ……bei mir

  • Boah, ist das gaga: Seit Wochen unter jeder Meldung Beschwerden über die dämliche Push-App. Es gibt ja auch nichts dringlicheres..

    Wie wär’s mit einem eigenen Forum dafür:

    „Bei mir gehts“
    „Bei mir nicht“
    „Blödes Update“
    „Wird schon noch“
    usw..

  • Was ist das 1627 pushnachrichten was ist das…. Und kein verbindung zum neue news

  • Also bei mir läuft alles super und einfach reibungslos!
    Vll. liegts bei machen Usern einfach an der Handhabung, weil „1000“de Anwendung im „hintergrund“ laufen?!?
    Oder der letzte reset des iphones, schon ein Weilchen her is?!?

    FAZIT: Das App is erste Sahne, der Aufbau ist extrem übersichtlich mit LINKS und VIDEOS, die Nachrichten stets aktuell, und selbst die Gerüchteküche behält hier meist recht!!!
    Lob an alle die daran arbeiten!!!

    MfG iPhone 3 GS

  • stammbowling.de

    Manche motzen aber auch rum, als müssten sie da Unmengen von Geld fur diese App ablatzen! Dafür, das ich immer bestens rund um mein iPhone informiert bin, mich das keinen Cent kostet, auch noch rummeckern? Ich würd mich da auf nichts einlassen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18982 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven